![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so dann sind wir schon 10 Personen. Wie Andreas das vorgesehen hatte. Aber das sollte andere nicht abhalten zu kommen. Ist ja jeder Willkommen. Also, alle Saarländer und Pfälzer, mal vorbeikommen. Wir freuen uns schon darauf.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann besorgt mal bitte noch einen Stuhl, damit ich euch mal besuchen kann zwecks
![]() ![]() ![]() Die Burgbesichtigung schaffe ich aber nicht, plane so gegen 18:00 Uhr bei Euch aufzuschlagen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ja jetzt wohl der Hammer. Das machen wir natürlich. Kannst auch zwei Stühle bekommen, das freut uns. Bis zum 15.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ei schön!
![]() Ich kümmer mich drum! Dann kann ich ja meine Fremdsprachenkentnisse noch einmal auffrischen als ehemaliger ausgeliehener Saarländer nach Stuagad ![]() Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist geklärt; wir haben das "Fritz-Wunderlich-Zimmer"
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn schon der saarländische Stammtisch in Rheinland-Pfalz ausgerichtet wird darf sich das Ambiente auch nicht lumpen lassen.
Danke Andreas Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Emil,
am Abend muss natürlich jeder wissen, wer der Fritz Wunderlich war, das wird vor dem Essen abgefragt ![]() Bis dann Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so es ist ja nicht mehr lange hin. Wir freuen uns schon drauf. Aber jetzt kommt das große Aber. Was machen wir wenn es um 15:00 Uhr regnet? Wetterprognose sieht nicht ganz so gut aus. Kann aber auch noch anderst sein. Weis man nicht. Im Regenfall gehen wir dann noch Kaffeetrinken? Hat sich da einer gedanken gemacht. Ist die Burg ( Burglokal) dann schon offen? Nur mal so eine Frage. Dann könnten wir im Zweifelsfall wenn es regnen sollte, einkehren. Wir sind da flexibel.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht sind ja beide Museen offen (hab nicht geschaut), dann könnt Ihr noch den Turm besteigen und zu uns rüberschauen...;-)
Kusel selbst ist ....na ja......nicht so der Renner 3 Stunden ist ne lange Zeit. Ich komme wahrscheinlich nicht eher weg, werde also erst vor 18 Uhr aufschagen... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so, noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Sind auch alle anderen herzlich Willkommen.