![]() |
Stammtisch Pfalz
Hallo zusammen,
der 1. Stammtisch in der pfalz: am 10.10.2013 um 20h am/im alten Wasserrad in 76855 Annweiler/Trifels am Storchentor 8 http://www.zum-alten-wasserrad.de/ ihr seid herzlich willkommen. oder um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!!! gruß fun2007/nordexer |
Wartet ihr etwa mit der Anmeldung bis die Bundesstraße 10 vierspurig ausgebaut ist?
Gruß Emil |
nochmal hoch damit.
1. v stammtisch pfalz am 10.10.2013 20h in annweiler am trifels! |
Hallo zusammen,
der 2. Stammtisch in der pfalz: am 21.11.2013 um 20h am/im alten Wasserrad in 76855 Annweiler/Trifels am Storchentor 8 http://www.zum-alten-wasserrad.de/ ihr seid herzlich willkommen. oder um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!!! gruß fun2007/nordexer |
Warum ist der Stammtisch an einem Donnerstag.
Samstag´s wäre es für mich besser, da ich 3 Schichten arbeite und es sind ja ein paar KM, die ich nicht für 1 Std. fahre. |
Zitat:
würde gerne kommen, bin aber zu diesem Zeitpunkt wieder in China ... wäre etwas weit |
Hallo Holger
dann laß uns wissen wann eine Möglichkeit zum Treffen besteht. @Kaschdi: könnte mir auch Blieskastel oder Zweibrücken vorstellen, vielleicht kommt dann auch Alexanderpeter. Gruß Emil |
Zitat:
Das passt auch. Kommt halt immer drauf an, wie ich Schicht habe. Am 21.11. hab ich Früh. |
Zitat:
Guten Abend Holger, darf ich mal frech fragen was Du in China machst. Machst Du Urlaub? Ist ja schon etwas weg. |
Zitat:
Guten Abend Emil, wäre schon daran interessiert. Wäre schon schön, wenn das klappen würde.Würde mich freuen. Das kann auch an einem anderen Tag sei. Wir sind da oft Flexibel. Gut, Annweiler ist nicht ganz so weit weg von uns. Wir würden dann dort Übernachten in diesem Hotel. Vorausgesetzt das Wetter spielt da mit. Bei Schneefall ist das schon ein Problem. Im November ist da schon damit zu rechnen. Muss aber nicht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |