![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin @all,
verfolge diese "princeton1"-Story nun von Anfang an. Leider stelle ich für mich nur immer wieder fest dass hier Themen, sowie auch dieser durchaus Interessanter Thread, letzendlich einfach mit unermüdlichen "Ergüssen" zerredet werden. (Man, was fürn Satz ![]() Fakt ist doch wie von einigen Vorredner dargestellt: - Auto wurde nach Besichtigung/Fahrt angemeldet verkauft - Käufer versucht Kohle wegen vermeintlichen nicht erfüllen des Kaufververtrages zu machen - um dem Kohle machen vermeintlich Nachdruck zu verleihen wird mit "Nicht-Um-Meldung des KFZ gedroht Also; was hätte es geändert wenn KFZ abgemeldet? - evtl. kein potienzeller Käufer fürs KFZ - mit Sicherheit kein Ärger mit der Ummeldung - evtl. keine füllende Threads in dem Forum(Entschuldigung; Scherz) ![]() Mein Fazit Solche Spezies als Käufer braucht kein Mensch. Dieser Käufer hat es in meinen Augen nur darauf angelegt, einen "Mangel" egal in welcher Form anzuführen, um Kohle zu machen. Die Ummeldung dient in diesem Falle einzig und allein als Druckmittel; letzendlich auch unerheblich da solche Aspiranten alle möglichen Wege beschreiten um an Kohle zu kommen. Da hilft auch kein abgemeldetes KFZ zu übergeben. PS. Von mir aus könnt Ihr jetzt den Beitrag zerpflücken..... ![]()