![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du in Raum Stuttgart bist einfach melden, hab ein late 09 V6 Lang mit 225er 16 Zoll Michelin Alpin PKW Winter Reifen, auf den original MB Alus. Schneekette gehen da sehr gut ( schau mal in mein Album) auch mit Wohnwagen, oder Beladung. Vorher hatte ich Hankook C Reifen, die hab ich nach einer Woche trotz 5 MM Profil sofort entsorgt. Gruss Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Das schicke 18" Felgen-Material vom 447er wäre auch eine nicht gänzlich unattraktive Option!
- ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe jedoch den Tread zu deinem Wechsel auf diese Teile gelesen. Da schien mir das ganze aber auch schon wieder nicht ganz unaufwändig - sowohl monetär, als auch vom Zulassungsprocedere her. Im Grunde suche ich eine attraktive plug & play Lösung. Am besten kostengünstig, aber auch keinen Billigmist. Dann lieber Originalware vom Gebrauchtmarkt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mechanisch + finanziell weniger aufwendig als die 19" Variante! Und eine Kopie vom TÜV-Gutachten könnte ich Dir gerne schicken! Ich habe mir gerade den gleichen 447er Satz für meine Michelin-WR geholt! Die sehen so gut aus, dass ich darauf keinen Monat verzichten kann...! - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Die 19"-Variante ist definitiv gestorben - das war nur kurz verlockend, weil es da ein attraktives Gebrauchtangebot gab...
Und für die feinen 447er wären ja unterm strich dann wohl doch sicher 2000+ zu veranschlagen. Zu viel dafür, dass sich der erfahrbare Unterschied vermutlich doch in Grenzen halten wird. ![]() Danke dennoch für dein Angebot! Sollten sich irgendwo mal ein Satz günstige originale 18"er auftun könnte das was werden. Ansonsten gibt's im Frühjahr einfach nur neue Reifen auf die 17er... |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe die Hälfte bezahlt...!
- ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=52897 Zwar nicht original, aber originell günstig ;-) |
![]() |