|  | 
| 
 | |||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Klar, daher auch die Fragestellung Zitat: 
   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Guten Abend Herr Fielmann, darauf Antworte ich jetzt nicht. Das war mir zu Fresch. | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Rechtschreibkorrektur kann so ein Ding übrigens auch .. das könnte die Fehlerquote von 30% in diesem Satz merklich mindern.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Reinhard, "Rechtschreibkorrektur": diese Funktion bietet die Vorums-Software doch gar nicht an! Oder brauche ich auch schon eine "Fielmann-Brille", um eine solche zu entdecken???? | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Guten Abend Herr Dr. Fielmann. Wenn Dir nichts anderes dazu einfällt, dann tut es mir leid.  Rechtschreibefehler kannst Du behalten. Du weist schon was ich damit gemeint hatte. Geändert von alexanderpeter (02.10.2014 um 21:52 Uhr) Grund: Was vergessen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ich bin in drei Foren mit ca. 2500 Beiträgen per anno aktiv. Diesen Subtext lese ich dabei sehr oft.......   | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

Schon eigenartig ........

__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Helmut, ist Dir eine RECHTSCHREIBKORREKTUR in unserem Vorum bekannt? Wenn JA, wäre das prima, dann bräuchte ich mich nicht mehr so konzentrieren, wenn ich irgendwas schreibe.......   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tach aus dem Rheinland | nautilus | Neue Mitglieder im Forum | 12 | 24.02.2011 01:46 | 
| und noch ein Rheinland-Pfälzer | imjovi | Neue Mitglieder im Forum | 3 | 13.02.2011 20:35 | 
| Bremen > Rheinland | der Vahrende | Transporte anbieten | 0 | 05.07.2010 13:50 | 
| 29.03.2010: Hamburg > Rheinland | der Vahrende | Transporte anbieten | 0 | 28.03.2010 20:32 | 
| Hallo aus dem Rheinland | falk.scheffler | Neue Mitglieder im Forum | 0 | 20.03.2009 10:35 |