![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Marco, na, na, wie kommst Du darauf ? Das glaube ich nicht. Das Bild ist schon dem Alter entsprechend. Man kann es kaum glauben, aber gut gehalten für das Alter. Wie wir selbst auch. (Muss mich aber Entschuldigen, unbekannter Weise, wenn ich was falsches gesagt habe). Ist aber wohl keine Seltenheit, dass eine Frau in diesem Alter noch so gut aussieht. Kompliment meiner seits. Meine Frau sieht genau so gut aus. Nur nicht Weis, sondern Blond. Will ja nicht angeben. Aber auch hier mein Kompliment meinerseits. Ist aber so.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na ja, wie Du meinst, kann ja evtl. sein. Nicht jede Frau sieht mit 54 Jahren so aus. Aber auch keine Seltenheit. Muss schon sagen, Joachims Frau sieht in diesem Alter schon gut aus. Kompliment meiner seits. Daher kann ich nur sagen, dass ich mich in meine Frau jeden Tag neu verliebe.