![]() |
Kleine Unterstützung meiner Frau
Meine liebe Frau hat sich zur Wahl gestellt und möchte hier gerne weiter kommen.
http://www.rtv.de/miss50plus2015/vot...ctivityGallery Da man täglich (und auch pro Internetzugang) nur einmal abstimmen kann, würde sich meine Frau über etwas Unterstützung freuen. .dank. und ich bekomme nicht gleich :760: wenn ich mal wieder neue Felgen will. Grüße JoJo |
Sorry, aber das meinst du hier nicht wirklich ernst, oder?!
|
so ich habe abgestimmt 5 Sterne
|
Ob ich das Ernst meine? Weiß ich nicht wirklich. Ich selber würde an soetwas nicht teilnehmen wollen, aber...
meine Frau meint das tatsächlich Ernst, Sie möchte das gerne probieren. Immer kann und muss ich Sie aber auch nicht verstehen. Wobei Sie wiederum nicht versteht, warum man sich mit anderen treffen kann, um über V's zu reden. Grüße JoJo |
von mir aus soll sie ihre 5 Sterne haben. Ich hab ja auch 2 am Auto. :-)
|
Auch von mir 5 Sterne und Lieblingsessen, alles was mein man grillt ist doch ein dickes Lob.
|
Wahl...
Mit einfachen Mitteln einem V-Kollegen zu helfen mache ich doch gerne.:tw:
|
Guten Abend,
das war ja noch nicht da. Nichts ist unmöglich. Ist das auch Deine Frau? Oder sonst wer? Kann das nach den vorliegenden Daten nicht beurteilen. Wenn es Deine Frau ist, werde ich mich dem Vorschreiber anschliessen. |
Da kann man ja nur 5 Sterne geben !
Hab da mal bischen durch geklickt da sind einige Mädels dabei da würde ich nie drauf tippen das die die 50 geknackt haben. |
so hier meine 5 Sterne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |