![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Du kennst doch MB - da wird außer dem Lenkrad und vier Reifen nix dabei sein. Eventuell rostet er noch schneller als die Vorgänger, was man noch in Erfahrung bringen sollte.
Aber sonst ist alles gut Kärcher tauglich im Innenraum. |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin moin
Ich kann diesen Heip über Hübsch/Hässlich/Billig/zu wenig Leistung nicht nachvollziehen. Wenn ich nur mich nehme, konnte mir Benz mit seiner Art des Konfigurieren können, am ehesten helfen ein Fahrzeug nach meinen Wünschen zu bekommen, ohne das ich was haben muss was ich nicht wollte. (Mal von den überflüssigen Heckwischern und dem Blinkhelfer der bei antippen dreimal Blinkt, was für mich als Vielblinker extrem störend.) Wenn ich also die Möglichkeiten vom Kleinsten (der nur ine Stadt soll), bis zum Größten (der mit Hänger um die Wellt darf) schon enorm. Andere sollen es erst einmal besser machen. Schönen Tag noch. MfG Klaus |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||
|
|||
![]()
Klaus ....deine Rechtschreibung sollte aber auch erstmal besser werden. Ist schwer zu verstehen, was du eigentlich zum ausdruck bringen möchtest .
Und wer ist andere ? Autos bauen die rosten und eine fürchterliche Qualität besitzen, können wirklich nicht so viele. Geändert von drshox (29.07.2014 um 16:06 Uhr) |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da haben wir Ihn doch entarnt, den Miesmacher aus der T5 Sparte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Über das NFZ-Styling kann man streiten.
Aber die Amaturentafel hat beim Automatik keinen Höcker mehr in der Mitte, das find ich Klasse und würde der V-klasse gut stehen (Werbe braucht schon das komische Touchpad). Ansonsten das alte Auto mit neu designten Verkleidungen und adaptiertem Renault-Antriebsstrang. Im TRAPO-Sektor nicht unbedingt falsch, mit dem 4-Zylinder braucht's kein Mensch wirklich nen Heckantrieb. Leider für mich als PKW-Nutzer das falsche Konzept, ohne V6 hätte ich den V nicht gekauft, und würde es auch nicht tun. Als Trapo nehmen sich sämtliche Hersteller nicht wirklich viel, ist halt Billigware die einfach funktionieren muss. Da geht's bei uns eher um Zuladung, Laderaummasse, Langlebigkeit... und nicht um Fahrdynamik, Geräuschverhalten, Haptik... |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Renault-Antrieb macht im Hamdwerkerauto schon Sinn und sonst gibt es nawievor ja noch den bekannten aber verbesserten MB-Antrieb. Und ob ein 6er nicht doch noch nachgeschoben wird?????????????? Es gäbe sicher genügend Interessenten für einen entsprechenden Vito.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Genau
![]() Der sieht jetzt aus wie der große Bruder vom Citan. Ich finde die "Eiger Nordwand" als Armaturenbrett einfach furchtbar ![]() Hat mir schon beim Citan nicht besonders gefallen. ![]() Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich am meisten streiten ![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
ZITAT: "Bild vom Antrieb etwas weiter oben" leider verstehe ich nicht (ich kann wahrscheinlich die Bilder der Antriebsvarianten nicht richtig interpretieren) was Du uns damit sagen willst, könntest Du für mich vielleicht ausführen was ich auf dem Bild vom Antrieb sehen sollte / könnte -wenn ich wüsste was - oder so. ![]() Denn ein 6 Ender wäre schon eine Sache. Für den regional tätigen Handwerker mit einer Tagesfahrleistung von 40 - 100 km tut es je nach Zuladungserfordernissen auch ein 1,6 l - warum denn nicht, wenn die Kosten / Zuverlässigkeit unterm Strich stimmen. Klar das Armaturenbrett mit etwas weniger Anleihen beim Citan / Crafter usw. wäre nett gewesen und vieleicht wäre es ja das billigste (beste) gewesen das vom Viano (639) in den neuen Vito zu verpflanzen und als "tolle" Aufwertung zu verkaufen. - wäre für mich ok. - Zumindest steht kein Bildschirm im Wege herum ![]() Toll finde ich übrigens, dass der Vito in der Version mit voller Bestuhlung Z.B. auch Windowairbags von ganz vorne bis ganz hinten hat - das ist in meinen Augen konsequent. Wie sieht es mit dem neuen Allrad aus, ist der auch wieder höher? oder könnte man mit dem in Verbindung mit einem Aufstelldach noch unter der magischen 2m Grenze bleiben?
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Durchaus durchaus, vielleicht behältst du die Fehler einfach die du findest da ich genug davon habe, werde ich da auch Keinen von vermissen! Zu dem Thema „andere“ da kann ich dir eine Menge Lieder Singen, von welcher Marke möchtest du was hören? Bei einem T5 durfte ich schon mal einen derben Seitenschaden in Vorm bringen und der Kunde war mehr als zufrieden mit meiner Arbeit. Nur ich war mit dem Weg nicht zufrieden dort hinzugelangen. Der Boden von meiner Bastelstube ist zwar Rot angemalt aber die dunkleren Blutflecke waren deutliche Zeugen von einem harten Kampf den ich so noch von keiner anderen Marke hatte. Vielleicht könnte man nun sagen Dummheit/Ungeschicktheit! Meine Dummheit bestand darin, einem Lieben einen Gefallen zu erweisen da er es nicht von den VW-Leutz Gebastelt haben wollte. Der Rost in sich beim Benz ist eine Frechheit, da stimme ich gern zu. Die Baujahre sind ja bekannt in den unterschiedlichen Klassen/Modellen und bei meinem nehme ich das mittlerweile mit Humor. Bei einem W638 bin ich gern gewillt zu behaupten das es FIAT mit vielem in der Zeit besser hinbekommen hat. Nur konnten/können die keine Automatikgetriebe aufweisen die man als solches Betiteln könnte. Um nur eine Kleinigkeit zu nennen. Bei dem W639 hat es auch seine Zeit gebraucht mit dem Rost, aber die Technik hatten die von Beginn an recht gut im Griff. (Auch im Vergleich zu Mitbewerbern) Also über welche Macken möchten wir uns Unterhalten! Den Neuen V finde ich klasse und die Art der Möglichkeiten und Mühen die sich Benz damit macht, lässt bei mir Vermuten das sie wieder ganz nach Oben möchten wozu sie meinen Segen haben. (Mit wem auch immer.) Dazu fällt mir auch ein Spruch ein: „Es wird immer nur der angegriffen, der gerade den Ball hat.“ Dann wünsche ich mal ein schönes Spiel, auch wenn ich kein Fußballmann bin, fand ich es toll, das die Deutsche Mannschaft für dieses Jahr, verdient, Weltmeister geworden ist. Gerade beim TraPo machen für mich die Feinheiten den Unterschied wo auch ein Leistungsfenster von 80PS bis 250PS legitim wäre. Nur Deutlich über 200 Km/h braucht es nicht, da es genug gäbe die es (aus)nutzen würden! (Dann müsste man aber auch die SUV´s begrenzen! Sind ja auch irgendwie Bomben wo sich der Einschlag nur schwer berechnen lässt!) So gesehen finde ich den Trubel um den Neuen, V wie auch Vito, klasse. MfG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
|||
|
|||
![]()
Ganz abgesehen von der SCHÖN und STARK Diskussion (wobei wenn ich die Wahl hab entscheide ich mich sicher für STARK, weil schön bin ich selber (lt. Definition von Tante Jolesch https://de.wikipedia.org/wiki/Tante_Jolesch)).
Ich find sehr gut, daß bei den Mixto und Kawa das Fahrwerk nicht "weichgespült" wird, und die Auflastung auf 3,2t möglich ist. Ach ja, auch ich meine, daß ein Motor mit 6-Zylinder (egal ob V oder Reihe) bei V und Vito ins Programm gehört. Ich bin mir sicher er würde guten Absatz finden. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rostgarantie Vito/ V 638 - in der Auto Bild | FXP | Presseberichte über Vans und uns | 18 | 31.01.2012 21:15 |
Biete neue Dreiersitzbank 2 Reihe. - Vito 638 | rocci63 | Kleinanzeigen | 0 | 18.01.2006 11:51 |