![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mit der Diagnose der NL kann man den "Reiserechner" programmieren.
Nur ist das so nicht offiziell, da man normal für upgrades eigentlich zahlen sollte. Heisst dann halt, geht net. Ist das gleiche Thema wie Datenkarte ändern, z.B. Anhängerkupplung vernetzt. Nur mit Auftrag möglich, offiziell. Momentanverbrauchsanzeige hab ich bisher nur als zubehör gesehen. Mal forschen. |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt hier im Forum ein Foto, was die Momentanverbrauchsanzeige im Mopf zeigt...
Leider weiß ich nicht mehr in wechem Thread. Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte bei MB Restkm auf Restliter umstellen lassen, nach meiner Anleitung aus dem Forum.
Ging aber nicht, am Ende hätten sie einen Code gebraucht, den MB ihnen nicht mitgeteilt hat, so habe ich 50 € umsonst bezahlt. Ich würde sehr gerne umstellen, denn die Restkm sind nichts wert, gerade gegen Ende schwankt es gewaltig, da kann man sich diese Anzeige gleich sparen. Wenn Reiner mal einen Termin machen würde, ich wäre sofort dabei. _______________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, dann hatte ich ja nochmal Glück gehabt, dass mir die NL für ihren erfolglosen Versuch ("1 Stunde haben wir hinprobiert....!") nichts berechnet hat..........
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Vreundlicher hat für den vergeblichen Versuch (3/4 probieren, dann Rückfrage bei MB und letztlich Anruf dass es nicht geht) auch nichts berechnet.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Du siehst, hat Jorge für den Fehlversuch 50€ berappt.
Übrigens war ich nach Horst (V6Mixto Lang) der nächste beim Gurkentreffen, bei dem Rainer aktiv war und Horst's Aussagen zur Genauigkeit kann ich nur bestätigen.
|
|||
|
|||
![]()
Kann das jemand im Raum 72 umstellen? Hätte auch Interesse, natürlich gegen Entgelt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe leider eine falsche Angabe zu den Kosten für den Umstellversuch meiner Werkstatt gemacht, es hat nur 36 € gekostet.
![]() ________________ Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und die Restliter-Anzeige ist wirklich klasse - macht richtig Spaß, das auszunutzen - nur mit der Warnleuchte wäre ich nie bis fast zum letzten Tropfen gefahren. Gruß Ralf Geändert von Wizard (06.07.2014 um 22:46 Uhr) |
![]() |