![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann das jemand im Raum 72 umstellen? Hätte auch Interesse, natürlich gegen Entgelt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe leider eine falsche Angabe zu den Kosten für den Umstellversuch meiner Werkstatt gemacht, es hat nur 36 € gekostet.
![]() ________________ Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und die Restliter-Anzeige ist wirklich klasse - macht richtig Spaß, das auszunutzen - nur mit der Warnleuchte wäre ich nie bis fast zum letzten Tropfen gefahren. Gruß Ralf Geändert von Wizard (06.07.2014 um 22:46 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wird wohl der PLZ-Bereich sein. Würde zumindest mit dem "TÜ" im Info-Feld für Tübingen korrelieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles fast richtig ;-)
Raum 72 ist in diesem Fall Reutlingen. Im Raum Tübingen habe ich bis 2012 gewohnt, nur vergessen, das hier zu ändern. Ich habe ja eine NL hier in der Nähe (Pfullingen), aber ich weiß nicht, ob ich da nicht wieder die Standardsprüche zu hören bekomme (machmer net, gibts ned, goot et, hemmer no nie gmachet, was isch jetzt des wieder...etc). Deswegen habe ich nach einem Händler gefragt, der das eben ohne großes Galama macht. Würde dann eben auch ein paar Kilometer fahren... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
ist es nicht allgemein schlecht den tank bis aufn letzten liter auszuquetschen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim 638er CDI - zutreffend.
639er - weniger kritisch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern in einer Werkstatt die eine Star Diagnose hat, aber meiner hat nicht das Menü um die Restkilometer/Restreichweite freizuschalten, OK abgehakt, aber er konnte auch keinen Korrekturwert für den BC eingeben?! Das fand ich so merkwürdig, dachte das würde bei allen gehen?