![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da kannst Du schon recht haben. Klar Leder usw. möchte ich auch haben. Da denke ich ist die Liga schon eine andere. Aber auch vom Preis her. Ich denke mal den V den Peter hier ausgesucht hat, wäre im Preisniveau schon höher wenn er ein Ambiente mit Leder und und ausgestattet wäre. Klar, es ist ein Unterschied, wenn eine Vollausstattung und das noch als V6 angeboten wird, der Preis eniges höher ist. Darum hatte ich auch geschrieben, dass sich Peter evtl. mal ein Gutachten erstellen lassen sollte. Sage mal nicht ADAC. Wobei ich den als Kompetent bezeichne.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() das denke ich auch. Bin mal gespannt, was Peter dazu sagt.
|
||||
|
||||
![]()
ich kann die infos nur weitergeben, wenn mein v6 an die zeit ist geht da auch nichts ohne leder,klima, xenon, tempomat, sitzheizung, ahk, und und und ... Aber das wird noch dauern, hehe
danke euch aber schonmal für eure beteiligung am fred, ich fahre ja ungerne andere autos probe, aber wenn der kumpel sich tatsächlich ein v6 holt, werd ich den dann auch mal fahren wollen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, deswegen fahre ich so ungerne andere Autos und MTB's probe....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tue mich anhand Kindersitz ( vielleicht demnächst zwei oder drei ??? ) schwer bei Kompakt.
Eher würde ich nach einer extralangen Variante suchen falls er den Platz dazu hat. Platz ist wie Hubraum. Gruß Uli |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Das kann ich nach 4 Tagen 3.0 V6 nur unterschreiben.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Peter,
das entscheidende ist mit wie vielen Personen dein Bekannter unterwegs sein will. Wenn ihm 4 Sitzplätze reichen, könnte er die beiden Schiebetür seitigen Einzelsitze ausbauen, den Kindersitz vorne hinter den Fahrer packen. Da der V nur eine Schiebetür hinten hat, verbaut er sich sonst den Weg in den Innenraum. Damit hätte er selbst beim Compakt genügend Ladelänge. Der Nachteil wäre nur, dass die Passagiere hinten hintereinander sitzen. Ich habe "nur" den Vito mit zwei Komfortsitzbänken hinten, und habe nach dem Kauf als erstes den vorderen Einzelsitz der Dreierbank rausgenommen so dass noch die Zweirbank übrig blieb. Da drauf sitzen die beiden Kleinsten. So kann die Bank relativ weit nach vorne, da nicht viel Beinfreiheit gebraucht wird. Dadurch kann die hintere Bank auch weiter nach vorne rücken und der Kofferraum wird auch größer. Wenn der vordere Sitz fehlt, kann man wunderbar hinten einsteigen.