![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Christian Hallo Horst
oder der roadrunner macht mal wieder eine Tour nach Spanien dann kann er sie mitnehmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo, Hallo Harriet,
erst mal DANKE für das tolle Angebot! ![]() ![]() Mal sehen, wir der Christian die Restlebensdauer seiner 9 jährigen Erstbatterie kalkuliert.......ob's bis zum Juli noch reicht...... . Möglich wäre das Ganze schon: wir sehen uns ja zum Techniktag und so'ne Batterie ist deutlich kompakter als vier Reifen.............
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Horst, das mit Kaffee machen wir mit oder ohne Batterie, dafür wird in jedem Fall Zeit sein. Dann kannst auch noch mal liebvoll deine alten Felgen streicheln😄.
@Udo, Danke für dein super Angebot👍👍👍👍👍👍👍, ich bin mir nur nicht sicher ob meine Alte noch solange durchhält bis ihr hier wieder auftaucht. Der Preis von Horst ist schon verlockend aber ich bin mir nicht sicher. saludos Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Christian ..........Also es wird aber bestimmt vor Juli sein
Wir haben bis zum 7. April frei und danach kann es dann jeden Tag sein das wir kommen. Gruß Udo
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke die hält nicht mehr so lange durch, habe " die Batterie" am WE geladen, aber so wie es auschaut ist Sie (die Batterie😜 ![]() Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
lass' Dich von Nico nicht kirre machen: der kann nur -so wie er spricht- ein überzeugter Single sein! Mit der Batterie können wir folgendes machen: sie ist erst mal reserviert für Dich bis zum 04. April. Vielleicht weiß Udo bis dahin schon mehr, wann es wieder Richtung Burgos geht. Am 05. April müsste ich sie dann zum Techniktag mitnehmen und Udo geben. Wenn Deine Alte (für Nico: die Batterie ist gemeint !) vorher schlapp macht, hat es sich sowieso erledigt. Wäre das ein guter Vorschlag?
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...!
- ![]() Jetzt sehe ich klar...! Gruss Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
so machen wir das, melde mich am 04.04., bis dahin sehe ich was meine ALTE macht. Im Zweifeel "no risk no fun" Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mensch Christian, hast Du Ärger mit Deiner Vrau...? Man kann doch über alles reden! - ![]() Die Ehe ist der Versuch zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache, ich merke schon, ich muss mehr auf Deutsch schreiben sonst versteht ihr mich eines Tages nicht mehr.😜😜😜 Christian |
![]() |