![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache, ich merke schon, ich muss mehr auf Deutsch schreiben sonst versteht ihr mich eines Tages nicht mehr.😜😜😜 Christian |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke die hält nicht mehr so lange durch, habe " die Batterie" am WE geladen, aber so wie es auschaut ist Sie (die Batterie😜 ![]() Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
lass' Dich von Nico nicht kirre machen: der kann nur -so wie er spricht- ein überzeugter Single sein! Mit der Batterie können wir folgendes machen: sie ist erst mal reserviert für Dich bis zum 04. April. Vielleicht weiß Udo bis dahin schon mehr, wann es wieder Richtung Burgos geht. Am 05. April müsste ich sie dann zum Techniktag mitnehmen und Udo geben. Wenn Deine Alte (für Nico: die Batterie ist gemeint !) vorher schlapp macht, hat es sich sowieso erledigt. Wäre das ein guter Vorschlag?
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...!
- ![]() Jetzt sehe ich klar...! Gruss Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Vielleicht weiß Udo bis dahin schon mehr, wann es wieder Richtung Burgos geht. Am 05. April müsste ich sie dann zum Techniktag mitnehmen und Udo geben.
Ist ein guter Vorschlag Horst...................ich bin dabei ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
so machen wir das, melde mich am 04.04., bis dahin sehe ich was meine ALTE macht. Im Zweifeel "no risk no fun" Christian |
|
||||
|
||||
![]() ...so isses! Gib' mir dann Bescheid.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
So am Sonntag bekommt unser Club Kollege seine Banner Batterie und somit ist auch der zweite Stammtisch in Sack und Tüten. Unsere Tour wird am Freitag in Aachen beginnen dann am Montag in Madrid ausladen danach geht es nach Portugal. Gruß Udo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harriet, Hallo Udo,
das ist ja eine gute Nachricht! ![]() Dann ist die Zitterpartie für den Christian "Hält die Alte noch; hält sie nicht;........, ........" ja bald zu Ende. Gute Fahrt für Euch!!! (@ Nico: mit "Alte" ist die Batterie gemeint) ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Geplant ist gemeinsames Mittagessen und danach, wenn gewünscht, Fahrt ins Zentrum von Burgos mit Besichtigung der Altstadt und der Kathedrale von Burgos. Anschliessend Kaffepause und Rückfahrt zum Treffpunkt. Gute Fahrt bis Sonntag saludos Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |