![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht der Link, ihr müsst halt draufklicken, Fenster schließen und nochmal drauf klicken.
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES
|
|||
|
|||
![]()
Kaufen.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Finde sieht gut aus- genauer ansehen!
|
|||
|
|||
![]()
Samstag schaue ich mir den an. Silber wollte ich ja eigentlich nicht schon wieder, aber mit Spoiler und schwarzen RL sieht das schon ganz gut aus.
Der Rest der Ausstattung ist auch ok, muss ich nichts nachrüsten. Klick mich Jetzt sollte das funktionieren. Was ist das für Ablage zwischen den vorderen Sitzen? Sieht nach Eigenbau aus, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Der Besitzer ist beruflich unterwegs und so musste der Termin auf nächsten Samstag verschoben werden.
Passen eigentlich meine Felgen von der E-Klasse auf die V-Klasse? 235/40R18 (95Y) auf 8,5x18 ET35 und 265/35R18 (97Y XL) auf 9,5x18 ET 30? Ich denke bei den ET's werden die wohl etwas rausstehen? |
|
|||
|
|||
![]()
Abgesehen von der Traglast ist ET 35 zuwenig.
ET 45 ist wohl die äußerste Grenze. Ebenso Traglast der Reifen beachten. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
So weit mir bekannt eignen sich nur die originalen Pkw-Felgen der S-Klasse(W140) für eine Einzelabnahme auf dem 638er und selbst die nur mit geringer Ablastung der Vorderachse. Sonst stehen noch alle 639er-Felgen zur Verfügung.
|
|||
|
|||
![]()
Die montierten Felgen sind also keine Originalfelgen der V-Klasse? Das ist schon doof. Was sollte dann in der Eintragung stehen?
Wer ist der Hersteller der Felgen, sicherlich ja nicht MB, oder? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ob es sich bei den montierten Felgen um originale oder Zubehörfelgen handelt kann ich nicht erkennen und entsprechend auch nicht sagen was in den Papieren genau stehen sollte. Vielleicht gibt es aber eine entsprechende Eintragung oder eine ABE zu diesen Felgen.
|
|||
|
|||
![]()
Ok, also sollte es auf jeden Fall ein Papier geben, wo diese Felgen definitiv geprüft wurden, da nicht original V-Klasse. In der Beschreibung bei Mobile steht auch was von Original-MB-Felgen. Sieht für mich nach 15" W124 oder W202 aus. Wenn die eingetragen wurden, sollte alles prima sein, oder?
|
![]() |