![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nicola, na ja, so kann man das nicht ganz so mit Jens sehen. Denke ich mal. Sei mir nicht böse und erlaube mir folgende Frage: bist Du Arzt? Ich denke mal, nun muss ich mal Jens beistehen, was Jens alles geschrieben hatte, er wollte auf keinen Fall das was Nico passiert ist kritisieren, oder die Sache Verniedlichen. Er hatte nur seine Geschehnisse beschrieben. Was Nico passiert ist, ist nicht zu entschuldigen. Da hätte der ADAC anderst reagieren müssen, gebe ich Dir vollkommen recht. Nur, ob ein Vorstandsmitglied zu der Zeit mit dem Flieger unterwegs war, traute ich zu bezweifeln. Mit solchen Aussagen wäre ich Vorsichtig. Ist auch nicht zu beweisen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es war ja auch "nur" der Sohn einer Managerin, der mit dem gelben Lear-Jet doch ganz dringend in den Ägypten Urlaub musste...! Guckst Du hier: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...b/9399410.html - ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (19.02.2014 um 22:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, danke noch für Deinen Hinweis. Läst sich bei mir nicht öffnen. Warum auch immer. Schade hätte das gerne gelesen. Nur, egal wie es ist. Damit kannst Du wahrscheinlich nicht nachweisen, dass dies in Deinem Fall eingetreten ist. Ich lese das mal aus dem Text der Internetseite, was Du damit sagen wolltest. Ahnungshalber. Zitat: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/adac-sohn-einer-ex-managerin-flog-mit-ambulanz-jet-in-den-urlaub/9399410.html Darauf kann man wahrscheinlich nicht ganz bauen. Müste man auch zu deinem Vorfall nachweisen. Ich hätte Dein Mehrfachkündigungsschreiben an den ADAC vielleicht etwas anderst geschrieben. Intensiver. Na ja, das ist halt jetzt so. Und nur meine Meinung. Nur, zur Klarstellung, ich stehe voll auf Deiner Seite.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann Nico verstehen, nur die Art und Weise gefällt mir nicht.
Dieses "Anprangern" wäre nicht mein Weg sowas zu klären. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich hatte den Stress mit der Telekom. 6 Wochen kein Telefon weil die bei der Umstellung was verrissen haben. Alle beschweren hat nichts gebracht. Als ich dann an Vorstandteam gegangen bin gings innerhalb von 6 Stunden. . Das es sich um ein Firmenanschluss handelt war den im Kundenservice völlig egal. . |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Normal hätte das noch in die Bildzeitung gehört !
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss sagen, in Anbetracht der Schwere des "Vergehens" des ADAC, hat Nico äusserst stilvoll, kompetent und angemessen reagiert.
Jemand der weniger schrift- und sprachgewandt ist, würde ja überhaupt kein Gehör finden. Und im Kontext zu den immer neuen Aufdeckungen kann ich den Unmut von hängengelassenen Mitgliedern sehr gut verstehen. Und das darf auch gern öffentlich verlautbart werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich kann Nico da schon verstehen. An seiner Stelle wäre ich auch mehr als sauer und hätte versucht sämtliche Medien einzuschalten. Zumal es ja nicht mal nur ein medizinisch sinnvoller sondern sogar medizinisch notwendiger Rücktransport gewesen wäre. Da hört bei mir der Spass auf. Aber das ist wohl immer so, wenn man selber der "Einzelfall" ist. Wäre der gleiche Fall, wenn im Krankenhaus z.B. ein Kunstfehler passiert...
Hast Du eigentlich im Rahmen der Plus-Mitgliedschaft oder der Krankenversicherung angefragt? Letztere ist bei vielen leider problematisch, wenn bei bestehender Vorerkrankung keine Reisefreigabe vom Arzt im Vorhinein geholt wurde (aber unabhängig von der Versicherung). Was sich alle wegen dem Sohn der Managerin aufregen, weiß ich aber nun wirklich nicht. Soweit ich weiß, ist der nur auf dem Notsitz eines Fliegers mitgeflogen, der eh nach Ägypten unterwegs war um einen Patienten abzuholen. Habe zum einen nirgendwo gelesen, dass da abgesehen von vielleicht 100kg mehr Fluggewicht irgendein Schaden verursacht wurde und zum anderen wurde die Managerin deswegen schon lange vor der Affäre vom Verein gefeuert, weil sie damit gegen die Statuten verstoßen hatte. Das spricht wohl kaum dafür, dass es gängige Praxis war. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |