![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mich auch...sicher eins von den abgespeicherten Standartschreiben...wetten?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Andre, au, das glaube ich nicht. Mit dem Kündigungsschreiben müssen sie sich schon was einfallen lassen. Die vorhergehende Vorfälle waren nicht so einfach. Denke ich mal. Zumal zum heutigen Datum. Wenn Nico damit in die Öffentlichkeit gehen würde und das zur heutiger Zeit, ich weis nicht, was daraus werden würde. Die würden den ADAC in der Luft zerreisen. Kann sein, dass eine große Entschuldigung kommt. Bin mal gespannt was Nico dazu schreibt.
|
||||
|
||||
![]()
Die Kollektivkündigung ging heute erst per Einschreiben, zusammen mit einer Kopie eines 2-Seitigen Statements an verschiedene Medienanstalten, an den ADAC raus!
- ![]() Ich werde die Textbausteine der Antwort, bzw. der drei Antworten hier publizieren! Gruss Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Nico, das habe ich nicht ganz gesehen, dass das Schreiben erst heute rausging. Wünsche Dir vollen Erfolg damit. Den wirst Du auch haben, glaube ich. Drücke Dir die Daumen und bin sehr Gespannt was da raus kommt.