![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt Leute, die der Sprache oder des Lesen's nicht mächtig sind, die gehören dann zur Gruppe der Analphabeten, haben ADHS oder sind minder bemittelt. Bitte erst die Beiträge lesen und dann antworten!!!!!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Habs verstanden, es war nur gut gemeint
![]() ![]() Geändert von Rainer. (06.02.2014 um 06:48 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rainer.,
sorry aber erst lesen dann Mund aufmachen ist auch im hanseatischen Raum nomalerweise verbreitet. Dazu hab ich zu lang dort gelebt um das zu wissen. Wenn Du Dir nicht sicher bist was Du da schreibst dann lass es lieber aber versau uns nich immer alles. Da hört der Spass nämlich auf. Udo und Thomas haben uns schon solche tollen Sachen organisiert also lass unser Orga Team das in Ruhe machen! Du kannst gerne ne Spende für die Aufbauhelfer überweisen oder Dich vernünftig anmelden (ach über das Stadium biste ja schon drüber weg) aber lass Udo und Harriet in Ruh! Der jobbt 7 Tage die Woche und hat dennoch ein Herz für den Club. Ich fass es ja nicht wie man sich in dem Alter noch so ****e anstellen kann. Rainer. ja ich mein Dich damit. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich finde die Beteiligten sollten dies bei Bedarf jetzt weiter per PN klären, ursprünglich ging es um die Bootsfahrt und genau dorthin sollte wieder zurückgerudert werden ...
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Von mir kommt nur noch ein klitzekleines Zitat "Ein Volk sollte wissen wann es besiegt ist." (Gladiator, 2000)
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Rainer.
Ich denke es ist wieder mal an der Zeit deine Beiträge hier zu diesem Thema einzustellen! Sonst endet die ganze Sache hier wieder wie Seinerzeit das Ding mit Horstwalde. Mehr möchte ich jetzt nich dazu schreiben (obwohl ich schon wieder so ein Hals habe) Also bitte keine Beiträge deinerseits mehr in diesem Treat. Du hilfst dir und den anderen. Vielen lieben Dank - Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädels,
Irgendwie liest sich das hier alles ganz lustig. .... Mensch Udo, spring nicht bei jedem Sch..ss an. Lass dir das nicht von irgendwem kaputt machen. Es gibt immer Leute die dazwischen spinnen. Genau das erreichen sie gerade. Weisst du, es gibt da den Danke button, den brauchst ja nicht drücken. Aber einfach ignorieren soll Wunder wirken. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein super Wochenende. Jens |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Rainer.
Es reicht jetzt wirklich! |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich finde auch es reicht, ich lese da was von Gurkentreffen, und Schiffahrt, und denke mir boaha , 53 Beiträge... musste mal schnell lesen um Gurkentreffen Up To Date zu bleiben... und dann muss man sich hier son Quatsch durchlesen... meine ****** ey...
So und jetzt mal wieder ON Topic. Auf welchen Wasser wird geschippert? Auch bei Schlecht Wetter? Während ich die 53 Beiträge durchgelesen habe ist meine Frau aufn Sofa eingepennt, konnte also nicht mehr Fragen ob Sie Lust hat ![]()
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (05.02.2014 um 20:59 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
An mir lag es nicht aber gut wenns denn dann sein soll .......ich bin raus
Werde mir das Gurkentreffen sparen Und hirmit werde ich zum nächsten möglichen Termin aus dem Club austreten.