![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Es geht um die Schiffsrundfahrt und die Preise Beginn der Tour von 2 oder 3 Std wäre um 17.00 Uhr ab Wittenberg Die 2 Stündige Tour würde 12,00 euro pro Erwachsenen kosten 5,50 euro pro Kind ab drei Jahren Die 3 Stündige Tour würde 15, 00 euro pro Erwachsenen kosten 6,00 euro pro Kind ab drei Jahre Rabatt bekommen wir für die Erwachsenen ab 25 Personen. Jetzt ist meine Frage besteht Interesse an dieser Tour wenn ja mache ich weiter wenn nein .......... Das ganze hatte ich mir für Samstag den 07.06 überlegt. Die Anmeldungen sind Bindend Und nun zur Anmeldung 1. rastlose 1 EW 2. roadrunner 1EW 3. rolliexpress 2EW 4. V6 mixto lang 2EW 5. Mc Otti 1EW 6. MP FAN 2 EW 7. baudation 2EW 1H 8. Fichtewiesel 2EW+1Vichti 9. Rabeni 2EW 10.Beamou 3EW 11.Bigobeam 4EW 12.lexi`s V6 2EW 13.eltorito 2EW 14.V22 2EW 15.sessi 2EW 1K 16.Thommy 2EW 1K 17.Hein 2EW 18.landstreicherin 1EW 19.Danidog 2EW 2 H 20.Alexa 2EW 1H 21.Ranzer 2EW 1H 22.Elmi 2EW 2K 23.thw 1EW 0K 0H 0Drohne 24.Vito-Dane 1EW 4K 25.Ambiente 2EW 3K 26.rotraud 2EW 27.princton1EW 28. 29. 30.
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (07.06.2014 um 06:23 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Fein,
Udo wie ist das mit mir? Rollstuhlgeeigneter Zugang und wenn ja wo würde ich mich aufhalten? Unter Deck oder muss ich im Freien ausharren denn dies wäre Wetterabhängig? Leg doch mal den Link der Reederei rein! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Udo,
prima Sache mit der Schiffstour und bestimmt ein Erlebnis! Danke für dieses Angebot! Kannst zwei (erwachsene) Personen gleich buchen (endweder 2 oder 3 Stunden, je nachdem, welche Tour von den Anmeldezahlen "zusammengeht" oder die grössere wird.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also
Rollieexpress 2 E egal welche Tour. ![]() ![]() ![]() Geändert von rollieexpress (05.02.2014 um 15:03 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Udo,
uns drei kannste auch mitzählen. Danke dir. Grüße Andreas @Jens, notfalls ziehen wir dich hinterher ![]() bis dato hat ja fast alles geklappt. Und mit der starken Gemeinde hinter dir solls kein Problem sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
Ich bin auch dabei (1) Gruß Uwe |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So noch eine Frage zwecks Verpflegung
Also die Reederei bietet Wiener mit Salat für 4,50 oder Wiener mit Toast für 2,50 an. Das ganze geht aber nur per Vorbestellung . ![]() Alternativ wäre die Möglichkeit etwas Mittags zu essen und dann abends wenn wir wieder da sind den Grill nochmal anzuheizen. was meint ihr euer Wunsch ist mein Befehl ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wäre für Essen aufm Platz. Nen Imbis kann sich doch jeder einpacken?
![]() Geändert von rollieexpress (05.02.2014 um 16:53 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Als ob ich das vergessen könnte wie schon am Tel gesagt ist auch dafür gesorgt aber solltest du nicht brav sein lass ich dich Kiel holen ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Haste denn selbst nichmehr die Kraft dazu "Großer"??
![]() Andreas, hinterherziehen aber nur wenn nich unser "Größter" die Leine hält. Ich glaub der schwächelt jetzt schon bissel. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |