![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
frag' einfach den Holger an. Ich hatte vor fünf Monaten gekauft...die Preise für Reifen/Felgen sind da mit Sicherheit nicht mehr aktuell. Ich müsste die RE auch aus der Buchhaltung raussuchen......... . Was ich sicher sagen kann: Lieferung innnerhalb von vier Tagen vor die Haustür, alles sauber gewuchtet (mit einem Satz passender Radbolzen inkl. Diebstahlschutz) und eine halbe Stunde später stand er auf neuen Schuhen....... . (Drehmomentschlüssel sollte da sein). PS: Das Bild zeigt den V noch mit Komfortfahrwerk....mit Bilstein B 14 sieht das ganze etwas anders aus.
|
|||
|
|||
![]()
Beim 4 Matic wird die Auswahl sehr klein was eintragungsfreie Räder betrifft, aber ich hab den Holger mal drauf angesetzt
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der hat auch keine anderen Räder als der normale V.
|
|||
|
|||
![]()
Also sind alle Reifendealer ein bischen dämlich die ich angefragt hatte ?
Sobald 4matic ins Spiel kommt wird die Auswahl ganz bescheiden bei eintragungsfreien Kompletträdern. Einige Anbieter mussten sogar ganz passen ! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Er hat weder höhere Achslast noch ist er schneller und ein anderes Fahrwerk hat er, abgesehen von der Höherlegung, auch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ok Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Ich verlasse mich aber trotzdem auf die Aussagen der Reifenhändler. |
![]() |