![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch ich habe, endlich, gefunden wie ich mein Profil ändern kann - und es auch erledigt. Mein Fehler war das wenn ich auf meinen Namen klickte ein Konaktfenster aufging und ich dieses, einfach ohne zu lesen , wegklickte.... aber in diesem Fenster steht " Profil bearbeiten" .... Gruß Uwe |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich würde jetzt nur aufpassen, dass ihr mit den veröffentlichten Links einen Bereich des Clubs freigebt, welcher normalerweise erst nach Einloggen zu sehen ist. Da würde ich mal drüber nachdenken und die Links herausnehmen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bitte beachtet aber, dass auch in dieser Liste nicht alle Clubmitglieder drin sind, denn bei der Anmeldung kann jeder entscheiden ob seine Daten in diese eingetragen werden sollen.
Wartet doch einfach mal ab, was ich im Februar an Beiträgen habe, dann sehen wir weiter. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Stefan
habs mal geändert. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nach meinem Stand hat die Memberliste nichts mit den gezahlten Beiträgen zu tun. Es sollte lediglich eine Erleichterung sein, damit die vielen Helfer hier schneller herausbekommen, wem sie Datenblätter oder ähnliches geben können, die nur für Clubmitglieder gedacht sind. Alles andere was hier von einigen hinein interpretiert wird entspricht nicht dem Sinn und Zweck des Ganzen. Bitte die gut gemeinte und nützliche Erweiterung als solche auch sehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() War mit ein Grund warum ich meinem Vornamen als Nick genommen habe. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (26.01.2014 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es auch nicht gesehen, aber Rainer hat was geändert, das muß nen Grund haben, ansonsten hätte er es nicht getan.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab es eben probiert, ohne Passwort kommt da Niemand rein, der da Nichts zu suchen hat!!!!!! Es wird immer nach Zugangsdaten verlangt!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Prima, dann funzt ja Rainers Änderung.
![]() ![]() ![]() Du hast es nach seiner Änderung probiert und es damit super bestätigt. |
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |