![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was hier inzwischen passiert ist, nenne ich schlichtweg reines Nichtzahlerbashing. Ich finde es höchst bedenklich, unter einer URL "nützliche Links" eine Liste der angeblichen Mitglieder zu veröffentlichen, welche lediglich den Zweck hat, beim Abgleich mit der offiziellen Mitgliederliste die Leute hervorzuheben, welche bezahlt haben und die anzuprangern, welche angeblich nicht bezahlt haben. Ich gehöre z.B. zu den Leuten, die bezahlt haben, finde mich aber nicht unter den derzeit 45 Mitgliedern in diesem "nützlichen Link", sehr wohl aber in der offiziellen Mitgliederliste im Memberbereich. Da habe ich definitiv etwas dagegen, denn ich bezahle meinen Beitrag seit Beitritt pünktlich und regelmässig! Die Aufgabe des Vorstandes ist es, dafür zu sorgen, dass Mitgliedbeiträge regelmässig und pünktlich eingehen, sowie es die Aufgabe der Mitglieder ist, den Beitrag regelmässig und pünktlich zu bezahlen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind diese Mitglieder nach Anwendung aus dem Verein auszuschliessen und wenn dieses dann dazu führt, dass der Verein nicht überlebensfähig ist, dann sollte man nicht herumheulen, sondern Konsequenzen ziehen. Wenn der Vorstand keine Zeit hat, seine Arbeit ordnungsgemäß und pünktlich auszuüben, dann soll der Vorstand sich auch nicht wählen lassen. Auf jeden Fall hat er aber dafür zu sorgen, dass so etwas wie in diesem Fred nicht passiert. Man kann auch inzwischen ziemlich genau erkennen, dass es immer wieder dieselben Members sind, welche regelmässig erneut eine Sau durchs Dorf treiben und das Ganze erneut anstacheln... Nicht nur zu diesem Thema, auch zu anderen Themen. Wünsche noch einen schönen Sonntag. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Thomson,
Deine Kritik am Vorstand in allen Ehren. Ich hab aber dennoch eine Frage an Dich. Hast Du diesen Vorstand mitgewählt? Danke! Die Kritik am Mitgliederverhalten ist schon rechtens. (ich bin auch Mitglied und nehm mich da keinesfalls aus) Geändert von rollieexpress (26.01.2014 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
rollieexpress
ich habe diesen Vorstand indirekt mitgewählt, indem ich nicht persönlich an der Wahl teilgenommen habe, sondern es der mehrheitsberechtigten Mitgliederversammlung überlassen habe. Das entzieht mir aber nicht die Berechtigung, Kritik zu üben. Meine Kritik gilt jedoch nur zum kleinen Teil dem Vorstand, weil ich mir durchaus bewusst bin, dass diese Ämter ehrenamtlich ausgeübt werden, sondern hauptsächlich der inzwischen fast schon grenzwertigen Hetze gegen die Nichtzahler in diesem Fred. Du hast ja selber schon durchblicken lassen, dass Dir das inzwischen selbst schon arg ist, was Du losgetreten hast. Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man kann jedoch nur Probleme lostreten die real auch vorhanden sind.
Und wie wir aus den vorigen Jahren sehen konnten ist dies unser "Hauptproblem" welches jedes Jahr zur selben Zeit ansteht. Dieses Problem hält unseren Vorstand auch davon ab sich seiner eigentlichen Aufgabe zu widmen denn Beiträge sind Bringschulden und keine Holschulden. Mir war zur Eröffnung dieses Freds (der eigentlich jeden nur dazu anregen sollte sich sein "Spiegelbild" mal zu betrachten) schon klar, das sowas nicht immer im Rahmen bleibt aber diese Gefahr ist doch in einem öffentlichen Forum an jeder Ecke vorhanden. Also müsste es auch möglich sein über sowas zu diskutieren? Eine Hetzjagd will hier wohl keiner? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@All, Ihr müßt schon richtig lesen............, in der "Club-Mitglieder" Liste sind nur Club-Mitglieder aufgeführt (da kann sich jedes Club-Mitglied selbst eintragen)............ und daraus geht nicht hervor, ob der Beitrag gezahlt wurde!!!
Diese IG ist nur geschaffen wurden, damit die User hier wissen, ob ein User im V-Club ist oder eben nicht!!!!!!!!!!!!
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (26.01.2014 um 08:43 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu baudation für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In der Mitgliederliste stand und steht auch nix anderes drin.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ob und Wer davon bezahlt hat sollte und steht dort auch nicht drin. Eventuell könnte man aber die Daten in der Memeberliste um den Nick (in Klammer) hinter den Namen erweitern - nur als Vorschlag.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und da sich die Meisten hier mit dem Vornamen melden sollte man den den Nick auch dahinter setzen.
Ich habe es bei mir gerade erledigt.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (26.01.2014 um 09:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was natürlich voraussetzt, dass wir hier das Nickwechslerphänomen nicht haben. Ansonsten wär ich auch dafür.
|
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |