![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin gerade mehr als überrascht über die doch recht positive Meinung zu ATU hier. In anderen mir bekannten Foren ist ATU, und ähnliche Ketten, aufs übelste verpönt.
Gilt bedingt auch für mich, Öl, Frostschutz, Lampen u. Ä. kaufe ich gelegentlich auch dort, die Werkstatt wird aber keines meiner Fahrzeuge dort jemals von innen sehen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das die dort, für den aufgerufenen Betrag, nicht sehr hochwertigen E-Teile verwenden kommt noch hinzu. Das sind übrigens Erfahrungen aus meinem näheren Bekanntenkreis, ostbayerischer Raum, und keine "Reimesammlung" aus dem Netz. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was das "auf übelste verpönt" angeht, man darf nicht alles so wörtlich nehmen, es gibt halt viele Dampfplauderer, Fastfood-Restaurants werden auch immer verpönt, dennoch sind sie gut besucht, das Filialnetz wird immer dichter, wers mag, guten Appetit ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Insofern, nicht immer alles glauben was so gegackert wird, so ist der Mensch halt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na ja, Schnellrestaurants habe mich noch nie gesehen. Doch, einmal in Leipzig. Habe dort eine Cola getrunken. Das diese eine großen Zuwachs haben ist mal so. Manchmal unverständlich. Kann ich selbst zwar nicht nachvollziehen aber die Zahlen sprechen schon für sich. Nur, je mehr die Zuwachs haben um so dicker (Körperfülle gemeint), wird die Bevölkerung. Ob da alles so Gesund ist was man zu sich nimmt, na ja? Ich mag dies nicht. Da setzte ich doch gerne auf die Kochkunst meiner Frau.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin an dem Umsatz nicht ganz unbeteiligt ... ich liebe das leckere und gesunde Essen von Mc Doof und Burger King ... * schmatz *
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |