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Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
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#1
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#2
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![]() Wo/wie könnte sich die derzeitige Einstellung im Verschleißbild der Reifen zeigen????? PS: Vielleicht kann ja VITO-Power in seinem Protokoll nachschauen.....?
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (22.11.2013 um 19:13 Uhr) |
#3
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In Verbindung mit Breitreifen wie 245er ...... könnten die Innenkanten verstärkt ablaufen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
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Ich habe "nur" 225/17 drauf: vermindert sich dann diese Gefahr?
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#5
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Dass eine angetrieben Achse abhängig von deren Aufhängung mehr oder weniger Nachspur hat ist normal. Bei einer nichtnagetriebenen Achse sollte man mit einer solchen Kombination sehr vorsichtig sein. Durch den konstruktiv vorgegebenen Lenkrollradius des V geht zwar die Spur unter dynamischer Belastung wieder etwas in Richtung null aber das bedingt ein bestimmtes Gewicht zur jeweiligen Achsgeometrie. Der 225er reagiert allerdings unempfinliche auf "falsche" Werte als breitere Reifen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
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Den Horst bringt doch nur Rotwein aus der Spur, wenn der Horst nicht gerade den Rotwein aus der Spur bringt und der Rotwein dann der Schwerkraft in den Sitz hinein nachläuft ...
Falls du genüsslich bei einem Gläschen was auch immer folgen möchtest .... Irgendwo hier ... zum Nachlesen ... http://www.auto-publitest.com/de/radeinstelldaten.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
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....oh Gott, da brauch' ich ne ganze Flasche, um das alles zu verstehen, aber ich hab's ausgedruckt lege es auf's Nachtkästchen.......... Danke, Rolf für den Link!
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#8
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#9
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Richtig, aber der Vermesser vermutlich auch nicht denn für das B14 gibt es keine Werte von MB und die vom CF8 können nur als Richtung dienen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#10
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Regelmäßig Profil Kontrollieren ist in jedem Fall ratsam, zumal das straffere Fahrwerk den Reifenverschließ doppelt fördert.
1. fährt man meist etwas zügiger um die Kurven und 2. muss der Reifen mehr Kräfte Aufnehmen, die sonst mit Wanken der Krosserie "gleichmäßiger" verteilt werden. Aber wer schön (und schnell) sein will muss (Reifen) zahlen. Grüße JoJo |
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Stichworte |
Bilstein, Bilstein B14, Gewindefahrwerk, Tieferlegung |
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