![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Christoph, manche Leute scheuen den Aufwand der Verwaltung das kann schon sein. Ist auch manchmal Nachvollziehbar. Aber ich denke mal viele hier aus dem Westen haben auch keine Probleme mit den Menschen aus dem Osten. ( Der Unterschied zwischen Osten und Westen gibt es nicht). Nur so weit so gut. Ich kann nur berichten, wir haben in den zurückliegenden Jahren viel im Osten gearbeitet. Kyritz und Leipzig. Selbst kann ich nur gutes über die angeblichen Osis berichten. Der Ostdeutsche ist im Moment erst mal gegenüber Westdeutschen zurückhaltend. Warum auch immer. Konnte das nie so richtig verstehen. Das West und Ost wird es wohl noch lange geben. Wenn man die Ostdeutschen aber näher kennt, sind sie schon in Ordnung. Ein guter Menschenschlag. Passt. Nur was ich auch bemerkt hatte, ist der Egoismus, der ist schon stark ausgeprägt. Ich habe auch Verwandschaft aus Ostdeutschland, an denen habe ich das oft feststellen können. Nur Christoph, sei mir hierfür jetzt nicht böse. Rede oft offen heraus. Kann nichts dafür.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Lieber Peter
Du hast ganz klar bei mir gewonnen.............immer ehrlich und direkt und offen als hinterrücks und verlogen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir haben aber Bielefeld vergessen ................in welchem Teil des Landes liegt denn das
Fragen wir das Medium Helmut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bielefeld gibts ja nich, aber die Gegend in der es immer wieder vermutet wird, würde ich als Westdeutschland bezeichnen
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bielefeld?????? ![]() ![]() Ich komme aus dem Osten ja, aus dem Westen aber auch ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt in D viel mehr als sonstwo nur eben nicht umsonst - man muss sich schon bewegen.
Mir ist auch noch kein goldener Apfel ins **** gefallen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das habe ich auch nie behauptet ........würde ich auch nicht aber du warst gesund und hast auch vieleicht keine Ablehnung erfahren .......... Wie gesagt es ging nur darum mal sein Handy in die Hand zu nehmen um Vieleicht jemanden vom Erfrieren zu retten
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und mit der Ablehnung war das auch so 'ne Sache ........
|
|||
|
|||
![]()
Mein Geburtsort und alte Heimat!
Zitat:
Wir hatten ja nüscht, weeste doch! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, Kyritz an der Knatter, ist schon eine schöne Gegend. Weis noch am See. Da hat man auf dem Festland auf die Pfanne geklopft, wenn man zur Gaststätte wollte und dann kam das Boot um einen zur Gatststätte zu bringen. Diese Gaststätte war auf der Insel. Das habe ich bis heute nicht noch mal gesehen. Ganz klar das war Super. Abgesehen davon, die Landschaft um Kyritz, das ist schon eine schöne Landschaft. Habe mich dort immer wohl gefühlt.