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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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![]() Sicherlich ein guter Ratschlag für Deinen Arbeitskollegen! Noch etwas: Der gute Mann hat seit EZ 2003 erst 58 TKM damit gefahren, bestimmt hat der dann auch noch die 1. Reifen auf seinem Fhrzg.. Er sollte auch diese alten Reifen runtermachen: aufgrund der Gummiverhärtung/-versprödung könnte ihm in "kritischen" Fahrdynamiksituation das entscheidende Quentchen Grip fehlen..... und dann knallt es meistens..... m.E. wäre dies noch wichtiger als das AG-Öl zu wechseln!
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
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Hallo Horst,
Ich glaube er hat den Wagen jetzt gut ein Jahr. Der Vorbesitzer ist nicht viel gefahren, hat aber alle assyst a und b bei MB machen lassen. Da ging es nach Zeit und nicht nach km. Neue Reifen hat er aber schon mal draufziehen lassen. Vielen dank für diesen wichtigen Hinweis. Da werden oft die wichtigsten Sachen vergessen.
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Freundliche Grüße, Daniel |
#3
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Soll er doch beim Wechsel mal anwesend sein und sich das Öl anschauen; Farbe, Geruch prüfen.
Was ist besser; 200 - 300 Euro für neues Öl oder schlimmstenfalls das 10 - fache für ein neues ATG ? Gruß Uli |
#4
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![]() Zitat:
Das alte Öl riecht immer ein bisschen nach "verbrannt" und nimmt eine dunklere Farbe an wie frisches Öl, da die Grenze zwischen "normal" und "auffällig" zu ziehen setzt einiges an Erfahrung voraus ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
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