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Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
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#1
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Ich zeigs dir
![]() Tellerrand: http://www.google.com/imgres?imgurl=...Q9QEwBQ&dur=48 Fahrwerk: http://www.kwsuspensions.com/kw-gewi...tahl-9020.html ![]() |
#2
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![]() Zitat:
Mit dieser Abblidung kann ich nichts anfangen http://www.kwsuspensions.com/produkt...terGroupID=1-1 eine nähere Beschreibung finde ich dazu nicht und die hier http://www.kwsuspensions.com/kw-gewi...tahl-9020.html abgebildeten Dämpfer passen definitiv nicht zum V. Also, kann ich nichts davon ableiten. Dazu stellt sich mir, nachwievor, die Frage warum es das beim MoPf und nicht bei seinem Vorgänger gehen soll - das Fahrwerk hat sich hinten in diesem Bereich nicht geändert.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
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Hinten liegen doch eh nur 40mm an.Da braucht mann doch kein gewinde mehr,geht doch dann eh nur höher.Außer die bieten hinten mal ne richtige tiefe an,dann macht auch das gewinde hinten sinn.
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#4
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Der Einstellbereich ist in den technischen Daten angegeben ...
Die Technik dahinter kann man den Beispielbildern entnehmen ... wird bei einer V-Feder nicht viel anders aussehen ... |
#5
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So weit, um das zu lesen und verstehen, bin ich der deutschen Sprache schon mächtig nur muss das geschrieben nicht zwingend zutreffen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#6
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Warum sollte es in irgendeiner Art und Weise relevant sein, ob ich das schon für einen 639/2 gesehen habe?
Glaubste jetzt immer noch nicht, dass es das gibt? Wenn meine Kunden mal ihre Rechnungen bezahlen, werde ich hoffentlich dieses Jahr noch eines zu Gesicht bekommen ... |
#7
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Beim hinteren Federweg des 639er fällt mir schwer zu glauben dass eine Tieferlegung um 60mm und noch einem Restfederweg mit diesem System möglich ist. Zudem kann ich mir schlecht vorstellen dass dieses Federsystem bei maximaler Tieferlegung noch genügend Vorspannung hat um ein Herausspringen beim Ausfedern zu verhindern. Und wenn es beim MoPf tatsächlich funtionieren sollte, warum dann nicht auch beim Vorgänger? Mag ja sein dass nur die Beschreibung schlecht ist dann würde eine Sichtung Klarheit bringen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#8
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Mit Beladung kommt der V nahe an die 60 mm ... da bleibt auch noch genug Federweg .... bisserl hart dürfte es dann werden ...
Das Ausfederproblem kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich bedenke, wie hoch man den V kurbeln muss, um das Hinterrad frei zu bekommen ... Ich kann dir aber versichern, dass es das gibt ... bei Bilstein übrigens auch ... Die technischen Angaben habe ich beim Hersteller prüfen lassen, da auch zu klären war, ob ein Verstellbereich innerhalb der Abnahme vorhanden ist, oder ob man für jede Höhenverstellung neu zum TÜV muss ... Dass es das für Vormopf nicht gegeben hat, könnte an entsprechenden Teilegutachten liegen und nicht an der technischen Machbarkeit ... |
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