![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber das entlüften am Technik Tag mach ich dir ja für Lau,m auch wenn wor eine ABS Entlüftung brauchen. fällt dann nur etwas Bremsflüssigkeit an, aber das ist bezahlben. Auch entlüften mit Star Diagnose wurde schon ein paar mal gemacht.
Holger und ich haben auch schon einen V mauell vermessen, da der Prüfstamd in Hassloch kaputt war. Auch der fuhr danach geradeaus, nur mal so anmerk. Geht nicht, gibts nicht am TT in Gosberg! Also Kopf hoch und her mit dem Teil. V-Dulli und ich bekommen den schon fit. PS. An deinen Aufklebern arbeute ich noch, die ersten 2 Versuche waren für die Tonne, aber du weisst ja, geht nicht, ........ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch , klingt alles sehr aufmunternd , ich werd mal Donnerstag gucken was ich alles in Bewegung setzen kann. Es könnte sein das ich nächste Woche auch noch kurzfristig Heirate
![]() ![]() Zitat:
![]() Ihr seid echt super ! |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
ich war grad bei mercedes, hab mal 20km hingestranpelt, hehe, also, die meinten leitungen müssen komplett neu, würde um die 2500-3000 eur kosten, hab gesagt das ich das selber machen werde, und ob die mir das nicht einfach tüdeln können, damit ich fahren kann,der meister meinte könnten die machen, aber ohne garantie, soll 150 bis 200 eur kosten,hab gesagt die sollen das für 150 machen, dann hab ich noch ne woche zeit um teile besorgen für den technik tag, und kann nach Nürnberg fahren, heute auf biegen und brechen teile besorgen wird schwer, muss heute auf unserer hausbaustelle bleiben da mein vater kommen will mir zu helfen, aber leitungen werde ich gleich schonmal anrufen und bestellen, hachja.... |
|
|||
|
|||
![]()
verlangst du allen Ernstes, dass dir eine Werkstatt die Bremsen "ohne Garantie" macht?????
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Scheint eine recht flexible Werkstatt zu sein ..
|
||||
|
||||
![]()
ja, manchmal, hatte dort mal mein 190er, am tag wo es mit dem nach spanien gehen sollte riss der motorhaubenzug, den haben die mir damals auch zusammengetüddelt, ...ich hab kein problem mit Flexibilität, finde es gut wenn man die chance hat zu reden, und nicht vom hof gescheucht wird weil man keine teure reparatur möchte
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mir auf meine reparaturen auch keine garantie geben, ist ja nur ne Notlösung für paar tage.
sollte ich nun eigentlich auch vorne neu machen? Logischerweise ja, also alle 4 leitungen neu, plus die stahlflex schläuche. was braucht man da noch?bremsflussigkeit, welche Dot, und wie viel? Irgendwelche schrauben oder befestigungs klips, im WIS ist scheinbar kein bremsleitungen wechsel beschrieben,hehe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Bremsschläuche sind komplett.
DOT-Bremsflüssigkeit hat Tommy sicher vor Ort. Die Bremsleitungen vorn sind i.d.R. nicht betroffen, da sie nicht im Sprühbereich der Vorderräder liegen. Aber die vorderen würden nicht die Welt extra kosten und sind im Rahmen von Gosberg sicher mit machbar.
|
||||
|
||||
![]()
Bremsleitungen-online möchte das ich die leitung vermesse, es würde aber auch die original mercedes teilenr jeder leitung gehen.
gibt es da überhaupt teilenr von? danke |
![]() |