![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und der goldfarbene Trennstreifen zwischen zwei Farben der Lackierung erst.
Wenn dieser Streifen dann noch im Bereich des Griffes der Heckklappe einen rot-, bräunlichen Schimmer mit Blasen bekommt und man gediegen ohne Fahrwerksgeräusche aufgrund einer kleinen orangen Leuchte, die die Umrisse eines Motorblocks darstellt mit 100 km/h dahingleitet, dann kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr. ![]() ![]() ![]() Scherz bei Seite, wenn der Pearl interne Konkurrenz zur S-Klasse ist zeigt dies nur, dass die S-Klasse auch nicht mehr das ist was sie vielleicht einmal war. Und ob ihr es glaubt oder nicht - wir sind im Prinzip mit unserem V ganz zu frieden - auch ohne Diamanten, zwei Farben Lack .......................
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaube wirklich, dass die Qualitätsanmutung beim nächsten Viano-Modellwechsel einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird (siehe auch A- und B-Klasse). Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Es ist ein schwieriger Balanceakt, das Bedürfnis zu sparen beim Kunden und das maximale Gewinnstreben der Hersteller, Kompromisse ZUGUNSTEN der Qualität wird es wohl heute nicht mehr geben, der momentane Zeitgeist ist ein bißchen Widerspüchlich, um es mal milde auszudrücken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Projekt des Vision Pearl wurde aufgrund von Reibereien (lt. eines Verkäufers von Mecedes) leider gestoppt. Es soll Probleme mit dem Zulieferer der Scheiben gegeben haben. Sehr schade, ich konnte das Einzelstück im vergangenen Jahr in Berlin bewundern. Es war wirklich stark. Biele Grüße vom Niederrhein Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn die Aussage von AMS stimmt, geht es nicht um den Pearl, sondern um eine Version des zukünftigen Vianos. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es geht um den
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...68&postcount=8