![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Also im PKW-Bereich liegt Mercedes mit den Viano Edition-Modellen preislich sehr deutlich unter Multivan Comfortline etc., selbst mit Rabatt. Die Erfahrung haben ja auch andere hier schon gemacht. Zum Transportergeschäft kann ich nichts sagen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vito 113CDI 4x4 extralang
T5 103kW 4Motion Radstand 3400mm Mietwagenpaket Anhängekupplung Xenon 9 Sitzer Schwarzglas Stossfänger in Wagenfarbe (Metalliclackierung) Zuheizer Zusatzwärmetauscher hinten Klimaanlage große Navigation Multifunktionslenkrad mit Reiserechner vernetztes Telefon Mercedes gibt 20% VW 25%
|
|||
|
|||
![]()
VW gibt jetzt echt 25% rabatt?
das is aber neu oder? bei welchem händler warst denn du da? hier bei uns in der nähe (wir sind ja quasi nachbarn)? gruß dsz |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer weiss, was da das Mietwagen-/Taxi-Paket ausmacht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Autohaus Fischer gibt 20%
wenn ich ihn direkt in Hannover bestelle 25% Man muss aber eine Taxi/Mietwagenkonzession vorweisen. Allerdings kann ich pro Jahr 2 Privatauto´s zu selbigen Konditionen bei VW bestellen. Darauf Aufmerksam hat mich erst ein Taxifahrer aus Jena gemacht. Der hat seine ganze Strasse schon mit VW´s versorgt. Und mein Schwiegervater will jetzt weg von seiner C-Klasse und einen Tiguan.
|
||||
|
||||
![]()
und MB als klassischer Taxilieferant kontert da nicht ???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hm, solange ich hier schreibe, dass mir persönlich (und natürlich meine Frau) der Vito viel besser gefällt, garantiert nicht.
Natürlich kann ich noch mal in ein anderes Mercedes-Haus gehen, aber da bekomme ich nur die gleiche Antwort:" Alle T5-Fahrer kommen immer mehr zu uns, weil wir haben den 6 Zylinder". ![]() ![]() ![]() H A L L O ???? Ich glaub der hatte mich nicht verstanden.