![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Stuttgart hat mit den 7G rund gefahren. Alles hat geklappt aber wegen zu hohe Kosten eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Weiß denn jemand schon was neues?
Was ändert sich nach den Werksferien ab September? Nur noch ein halbes Jahr warten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So
![]() Im Februar bestellt und seit kurzem beim ![]() Ich darf heute mal gucken kommen. 10 Monate schwanger zu sein nervt ganz schön. Jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur 1. Ausfahrt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab 5 Bilder gemacht und in ein Album geladen.
Reifen sind Pirelli drauf. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Typ Cinturato P7? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
18.000 km prima gelaufen, keine einseitigen Ablaufbilder (wie beim Vor-Mopf) Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Schöner Van, sticht voll raus zwischen den weißen. Wie ich seh hast auch Schiebedach. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schiebedach habe ich auch gesehen-dachte ich. Ich war schon erfreut, dass sie mir eins spendiert hätten...
Ist aber ohne! Die Karosse sieht immer so aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sollen echt ganz gut sein, wie ich bisher lesen konnte. Eigene Erfahrungen mach ich dann im Frühjahr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Paar Haubenlifter ist heute angekommen
![]() Danke sehr! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pirelli Cinturato P7 MO Die Reifen sind vom Händler zurück uns sahen neben fast Neuen recht abgelaufen aus; Restprofil nach 18.000 km vorne > 5 mm hinten 4,5 mm Flanken vorn aussen etwas abgelaufen, aber kein Vergleich zur Vormopf-Erfahrung. Hein |
![]() |