![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Rein optisch sind unsere Stoßfänger identisch. Meiner hat lt. Kalk-Prog. die Teile-Nr. 639 880 4370 9999. Falls der Gutachter damit nicht klar kommt, muß er halt den Stoßfänger demontieren lassen und die Nr. dort ablesen. Das hätte den charmanten Vorteil, dass er auch die Schäden hinter dem Stoßfänger, die er jetzt nur vermuten kann, sieht.
__________________
Vreundlich grüßt der Silberelch Geändert von Silberelch (09.05.2011 um 16:14 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silberelch für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
die Zahl 9999 am Ende der Teilenummer weist nur darauf hin, dass das Teil nicht lackiert ist, nur grundiert. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So abschliessend kommt die Sache nun langsam für mich zu einem relativ guten Ende. Heute hat sich die gegnerische Haftpflicht zu ihrer Leistungspflicht bekannt. Damit wär die Schuldfrage nun endlich geklärt und ich bekomm den Schaden ersetzt. Aber da das mein erster Fall in dieser Richtung war musste ich echt erleben, dass es für das Unfallopfer doch ein harter Kampf ist letzendlich sein Recht einzufordern und es auch zu bekommen!
Und um es nur nochmals anzumerken: Ich hab in diesem Thread nicht so viel geschrieben weil mir langweilig war oder ich auf Sternchenjagd wär! Damit diese Dinge mal auch eindeutig geklärt wären. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass alles geklappt hat. Ich hatte auch mal so einen Fall. Der zog sich über 6 Monate, bis endlich alles zu meinen Gunsten geregelt war.
__________________
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-6 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|