![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Nun besorg ich dem Trottel von Gutachter schon die Teilenummer für meinen Stossfänger: A 639 880 4970 und der ruft mich an und sagt mir sein Programm kann damit nix anfangen und er hätte auch beim Vreundlichen angerufen und die konnten mit der Nummer och nix anfangen. Sind die alle bissel ... Ich hab mal eben bissel gegoogelt und im GTC hat die Nummer gestimmt och aufm 2. Teilemarkt hat die Nummer Erfolg gebracht. Watt mach ick denn nu?? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Neuen Gutachter anfordern - sollte der Freundliche für Dich arrangieren können.
Sonst kriegst Du noch Deinen 7. Stern hier ob dieser Story (knapp 1.500 Postings noch).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Rein optisch sind unsere Stoßfänger identisch. Meiner hat lt. Kalk-Prog. die Teile-Nr. 639 880 4370 9999. Falls der Gutachter damit nicht klar kommt, muß er halt den Stoßfänger demontieren lassen und die Nr. dort ablesen. Das hätte den charmanten Vorteil, dass er auch die Schäden hinter dem Stoßfänger, die er jetzt nur vermuten kann, sieht.
Vreundlich grüßt der Silberelch Geändert von Silberelch (09.05.2011 um 16:14 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silberelch für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
die Zahl 9999 am Ende der Teilenummer weist nur darauf hin, dass das Teil nicht lackiert ist, nur grundiert. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So abschliessend kommt die Sache nun langsam für mich zu einem relativ guten Ende. Heute hat sich die gegnerische Haftpflicht zu ihrer Leistungspflicht bekannt. Damit wär die Schuldfrage nun endlich geklärt und ich bekomm den Schaden ersetzt. Aber da das mein erster Fall in dieser Richtung war musste ich echt erleben, dass es für das Unfallopfer doch ein harter Kampf ist letzendlich sein Recht einzufordern und es auch zu bekommen!
Und um es nur nochmals anzumerken: Ich hab in diesem Thread nicht so viel geschrieben weil mir langweilig war oder ich auf Sternchenjagd wär! Damit diese Dinge mal auch eindeutig geklärt wären. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass alles geklappt hat. Ich hatte auch mal so einen Fall. Der zog sich über 6 Monate, bis endlich alles zu meinen Gunsten geregelt war.