![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich habe auch erst eine Weile mich im Forum rum getrieben und die Vorteile der vorhandenen Wissensbasis genutzt. Natürlich habe ich mich anfangs geärgert, dass die interessanten Dokumente nur für Clubmitglieder zu erreichen sind. Aber wenn man mal auch die anderen Vorteile sieht (z.B günstiger Einkauf bei Holger) und bedenkt wie weit man für 25€ Benzin/Diesel kommt, ist das doch gar nicht mehr so viel. Ich bereue meine Entscheidung jedenfalls nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Forum ist wie der Stammtisch unabhängig von der Mitgliedschaft; und das sollte auch so bleiben. Aber die Vorteile vom Club sollten nur diejenigen nutzen, die auch gezahlt haben. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht kann zur Förderung der Mitgliedschaft auch Holger gelegentlich eine Mitgliederliste bekommen - dann ist es für ihn die Überprüfung der Rabatt-Voraussetzung weniger bürokratisch und auch gleichzeitig etwas wasserdichter
![]() Als Datenschutz reichen da die Nicknames + Fahrzeugtyp völlig aus. Angesichts der Preise für Schutzbriefe und Automobilclub-Mitgliedschaften ist mit 25,- jährlich nichts, aber auch garnichts zu meckern. Mir sind beim letzten Stammtisch da GANZ andere Summen zu Ohren gekommen aus vergleichbaren Clubs ! Gruß Reinhard |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich mich auch angemeldet.
aber noch nicht bezahlt ![]() Mache ich heute Abend online ![]() Jetzt brauche ich nur noch meinen Viano. Bis Ende Mai werde ich noch warten müssen. Gruß JoJo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |