![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
"Fremdleistung" ist hier wohl mit 0,00 EUR angegeben, hatte ich auch schon in Rechnungen. Vielleicht vergibt MB ja Arbeiten an Sub-Unternehmer, in Polen solls zB auch begabte Schrauber geben...o.k. war'n Scherz
![]() Den undefinierten Kleinkram schreibt mein MB-Mensch auch immer rein, incl. des unvermeidlichen Waschmittelzusatzes... Die 51 Euronen für den Kopf sind ja echt human. Frage an die Experten: gibts da nicht ne "verstärkte" Ausführung? Gruß donmannix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mich würde noch interessieren für was die Manschette gebraucht wird?
Beim Spurstangenkopf ist doch schon eine darauf. Für was ist dieses zusätzliche? mfg Peter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schicke mir mal die FIN vom Fzg. und Deine @adresse über PN.
Was genau möchtest oder mußt Du erneuert haben - nur Köpfe oder komplette Spurstangen - und welche Laufleistung hat das Fzg.?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
NOCH besser finde ich, die kompletten Spurstangen rechts und links aus- und einzubauen - wenn nur rechts der Kopf neu gemacht werden soll ?!
Der ist ja nun wirklich nur mit einer Kontermutter aufgeschraubt - eine 5-Minuten-Sache, wenn das Rad abgenommen ist ! Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das Problem ist dass die lenkungsseitigen Kugelgelenke auch ausschlagen und dann macht man die Arbeit womöglich 2 mal kurz oder relativ kurz hintereinander.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aufgrund des Thread-Titels
"Da bei meinem Vito der rechte Spurstangenkopf ausgeschlagen ist, hab ich mir bei einer großen MB-Niederlassung ein Angebot legen lassen, zum Tausch der beiden Spurstangenköpfe:" wagte ich meine Aussage ![]() Ok, auch ich habe beim 638er schon mal das radseitige Gelenk getauscht und anschließend dann doch die komplette Spurstange - das innere Gelenk gibt es nicht einzeln und schon gar nicht bei MB selbst. Aber wieso auch links "auf Verdacht" wäre zu klären, einverstanden ? Grüße von einem jetzt auch im Peugeot 206cc-Forum Lesenden (aus gegebenem Anlaß ![]() Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Beim 639er gibt es die Teile einzeln! Peugeot 206cc ?????? bist ja noch schlimmer als ich ![]()