![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Googeln soll manchmal helfen! Bezugnehmend auf meine Heimatwährung! Die haben oder besser gesagt hatten keine DDR Mark in Ihren Banken die gewandelt wurden! ? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für ein 14 Jahre altes Auto knapp den halben Neupreis zu erzielen, bleibt auch ohne TL-Seitenhieb eine echte Illusion
![]() Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage nur eins... Seite 1 Spezial Satz mit
![]() Unverbesserlich manche lernen es nie oder wollen es nicht ! Gruß Bülent Träumen darf man doch oder ??? Noch besser ein Spruch was sich immer bewahrheitet hat! Jeden Morgen stehen 3 doofe auf... Und einer stolpert über meine Anzeige !!! In diesem Sinne ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. das war jedoch eine recht qualifizierte Aussage von mir, insofern - selber
![]() Neid geht mir ebenfalls (und völlig) ab - wer mich kennengelernt hat, vermag dies nachzuvollziehen. Es mag andere Länder geben, wo alte Autos Höchstpreise erziel(t)en. Vielleicht ist das ein Absatzmarkt für einen Race-Vau. Meine Schlußfolgerung: ![]() Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (06.10.2010 um 18:28 Uhr) Grund: Schreibfehler .. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die VERWARNUNG !!!
Wegen Beleidigung ??? Wem bitte habe ich beleidigt ??? Kopf schüttel !? Bülent ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lies Dir einfach mal die Forum-Regeln durch und denk mal drüber nach!!!!!!
http://www.vclub-forum.de/Forum/Forenregeln.htm
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (06.10.2010 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als zahlender Mitglied kenne ich auch meine Rechte! Und nun würde ich gerne wissen wem ich bitte beleidigt haben soll ?? Schmarotzer die hier nur lesen und hilfe erwarten haben wir genug (Die keine zahlende Mitglieder sind )... Habe ich auch nichts dagegen !!! Helfe auch sehr gerne weiter bzw. gebe tips und Anregungen! Es gibt auch Leute (Mitglieder) die ständig ihren Senf dazu geben ohne Inhalt und Sinn !!! Aber andere auf gewisse Sachen hinweisen wie zB. " Mit sollchen Texten willst Du doch nur Dein Konto erhöhen !" Ich könnte ![]() Bülent Frage ... : werde ich jetzt wieder gesperrt ??? |
![]() |