![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Mein V kommt unter dem Hammer sprich wird verkauft! Noch habe ich keinen schimmer ob ich " Mein über alles geliebtes Vahrzeug " Schlachte oder lieber im Ganzen verkaufe ? 130 Tkm auf Tacho ( ECHT Laut Rechnungen und Service v. MB ) Bj 1997 Benziner / Automatik Getriebe Tüv/AU April 2012 Grüne Umwelt-Plakette (4) Klima AHK Abnehmbar 2T Zuglast Elek. Fensterheber vorn und hinten. 235/55 17 Zöller EINGETRAGEN !!! Navi und Co. DVD Radio incl. Möglichkeit für Rückfahrt-Kamera ! Und viel mehr ! Öhhhöööm den Rost gibts umsonnst Dazu <gg> Und bitte Neider und Dummschwätzer haltet EUCH mit EUREN kommentaren zurück. Zwei waren schon da der 3. wird -->>> ![]() Grüße an die Gemeinde Bülent ![]() PS: Bleibe natürlich unserem STERN TREU ! Lasst Euch überraschen Bilder folgen ! In kürze. Geändert von BK BAUAUSFÜHRUNGEN (06.10.2010 um 15:06 Uhr) Grund: Fehler in der Beschreibung |
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn hier los in den letzten tagen!?!?! alle verkaufen sie ihre vans auf einmal...
wollen wohl alle heimlich nen neuen ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Moin Bülent!
Dann rück mal raus mit der Sprache: Was hast Du Dir denn jetzt gekauft?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
auch wenn meiner den 3,0 lerrn so einiges bieten kann... Ist er in die Jahre gekommen ![]() ![]() Na was wird es wohl werden ??? Ein STERN mit V davor aber ist halt noch geheim ! Grüße Bülent ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso "heul" wenn du dir was neues besseres kaufst???
sonderanfertigung??? |
|
|||
|
|||
![]()
dann haben sich die HARTEN verhandlungen ja gelohnt....warten wir mal ab, was da kommt
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun Gut
![]() Für alle neugierigen: ![]() Aber Farbe & Co bleibt geheim ![]() ![]() ![]() Geändert von BK BAUAUSFÜHRUNGEN (04.10.2010 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
appalalaus....schön schön...freumich für euch...dann lasst euch das warten nich zu lang werden!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Bülent,
endlich mal einer der sich traut und einen gepflegten Benziner nimmt!!! ![]() Genau den hätte ich auch genommen - Diesel hat ja jeder!! Grins!! Grüße Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na Bülent, dann mal ran an die Neuanschaffung! Kommt da auch die Firmenwerbung drauf?? Sonst bist Du doch inkognito unterwegs. Oder hat Deine Oberbuchhalterin da die hand drüber?? (grins)
|
![]() |