![]() |
|
|||||||
| Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe erst im januar liefertermin
|
|
|
|||
|
|||
|
@Otti,
nein ich glaube nicht wirklich das der Verkaufsstart aufgrund der fehlenden Alufelgen verschoben wird. Es wird doch aber noch interessant ob genügend viano´s für die Vorführung am Verkaufsstart zur Verfügung stehen und einen komischen Beigeschmack hat das ganz schon oder? da ich von natur aus ein Optimist bin hoffe ich immer noch auf eine Lieferung bis Mitte November. Ecki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch kein Wunder das es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt. Alle Vianos wurden für den Verkaufsstart damit geordert. So etwas ist aber nicht wirklich etwas besonderes, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und ich kann auch keinen Beigeschmack erkennen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend erstmal alle zusammen bin neu hier und auch neu bei den Stern-Schiffen
Habe bisher 2 verschieden T5 gefahren und bin nun so frustriert das ich die Marke wechsel . Ich hoffe das das eine gute entscheidung ist. Ich habe heute den neuen Viano bei meinem Händler gesehen. Wow ist vorallem innen moderner geworden ( Schwarze Lederaustattung wahr drin) der Bereich des Kofferaums ist links und rechts mit "Teppich" hochgezogen So übergabe ist am 23.10 trotz Ambiente Edition in fast Vollaustattung und 18 Zoll Weiß einer ob es beim Ambiente Edition, die Stoßstange vom damaligen Exclusive montiert ist ? Laut Aussage meines Händlers soll das so sein ? |
|
|
|||
|
|||
|
nagel ihn doch drauf fest, wenn er das mit sich machen lässt
![]() sollte es dann nicht so sein, kannst dir von ihm eine dran bauen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich werd erstmal nett zu meinem neuen Autohändler sein ;-)
hab ja schließlich ein halbes VW Autohaus verbraucht. Sieht aber auch so mit Xenon und LED echt cool aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, erstmal herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung! Aber: Lieferung schon am Tage der offiziellen Markteinführung, das geht ja schnell! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man die Bilder vom Ambient im Internet mit einem Bild der alten Exclusive Edition Stoßstange vergleicht erkennt man, dass der Händler es sich zu einfach macht. Die Stoßstangen sind anders, allerdings orientiert sich die neue an der alten aus der Exclusive Edition. Es ist sicher eine Geschmacksfrage welche einem im Detail besser gefällt. Ich finde die neue sogar besser, da ich finde, dass sie noch markanter und klarer gegliedert ist. Z.B. sind die Linien der Stege zu den seitlichen "Lufteinlässen" bis nach oben in die eigentliche Stoßstange durchgezogen und die PDC Sensoren liegen nicht mehr in dem "aufgesetzten" Teil sondern etwas unauffälliger darunter. Und ob die alte Exclusive Stoßstange so einfach an die neuen passt ist wegen der neuen Scheinwerferform fraglich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch! und auch glückwunsch zur schnellen lieferung... ich muß noch bis januar warten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|