![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
abgesehen vom WoWa ...
hab mit meinem 2.2 cdi nach der auslieferung (bei km 8 ) nen bagger dran gehängt - den hoch richtung leipzig ( nürnberg - hof - leipzig ) - dann ausgetauscht und wieder zurück ... Hänger hatte insges. fast 2.3 to insgesamt ... am berg hat er schon gewaltig gezogen - bin aber trotzdem mit fast 80 die berge hoch gezogen - von daher erlaub ich mir das urteil - das die 150 PS reichen .. verbrauch lag ca 3 liter höher also sonst - dh nbg leipzig nbg insgesamt im durchschnitt bei 11,7 Liter ... |
|
|||
|
|||
![]()
hast du deinen aufgelastet zuglastmäßig? ich dürfte nur 2 to ziehen
|
|
|||
|
|||
![]() nö - klar hätte die grün-weisse rennleitung mich nicht auf die waage stellen dürfen ... hatte aber auch die papiere vom kleinen bagger dabei - da hab ich knapp 1,85 tonnen dann dranhängen ... muss gestehen - der X5 zog definitiv besser - jedoch hat der auch 4 liter mehr gesoffen ... der 2.2 reicht mir - |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
der 639 hat serienmäßig 2 t Anhängelast. Es gibt aber ein Sonderausstattung (habe ich auch), die eine Erhöhung auf 2,5 t ermöglicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...... für die vielen Antworten.
Jetzt wurde mir mal wieder bestätigt, dass es richtig war einen Viano zu kaufen. Auto klasse Vorum klasse Dickes Lob an alle Klaus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KlausH für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bekomme einen Viano extralang, da wurde die 2,5 to Anhängelast werkseitig wieder zurückgenommen und auf 2,0 To begrenzt, keine Ahnung warum..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hast ev. 8 od. 9 Sitzer? Möglicherweise ist das ein Kriterium? Bei meinem Mixto extralang mit 5 Sitzen und abnehmbarer AHK hab ich 2,5 to eingetragen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei der SA 2,5 T wird eine andere Achsübersetzung verbaut Geändert von Pilotuser (16.09.2010 um 09:57 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Baureihe 638...
|
|
|||
|
|||
![]()
hä!?! nen 2.2 cdi mit 150 PS wird wohl wie in seinem profil nen 639 sein!?!
|
![]() |