![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich finde der viano hat mehr als deutlich zugelegt. auch im hinblick auf den klassenprimus T5.
mochte den viano schon immer lieber aber nun ists um mich geschehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei allem Respekt ! Wenn ich mir so die HP von Daimler bzgl. des neuen Viano's betrachte, bin ich froh 2009 unseren 2,2 CDI gekauft zu haben ! 13 Ps und 30 NM beim Motor reißen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Die optischen Neuerungen schon garnicht !
Sorry, ist meine Meinung ! Geändert von Ralf (02.09.2010 um 08:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestern habe ich mir meinen VMP bestellt. Hautsache ist aber das wir alle zufrieden sind :-) Gruss Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
eines versteh ich jetzt nicht in der neuen Broschüre steht man könnte die Sitze auch mit Alcantara-Bezüge bestellen. Wenn man auf die Seite von Mercedes geht steht da nix mehr davon.
Na was jetzt? weder auf der deutschen, österreichischen noch auf der schweizerischen Seite. Geändert von Homey (06.09.2010 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt, kein alcantara ?
Geändert von Salvador Torres (08.09.2010 um 07:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Netter Artikel, aber wie darf man das verstehen:
<<<<Dazu wurde das Auto derart aufgewertet, dass es künftig als normaler Pkw vertrieben wird. Heißt das etwa, dass ich jetzt beim Service neben einem Vorstandsmitglied statt neben einem Fernfahrer warten darf? ![]() |
![]() |