![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
das könnte auch sein....wenn sie denn etas erhaben sind....auf der linken seite sieht die heckschiebe normal aus.....
a propos karosserie die kotflügel wurden doch auch geändert oder nennst du das anbautteil ![]() im detail müsste man erkennen ob die RL passen....leider habe ich noch keinen NEUEN gesehen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. wurde ja auch noch keiner in Kundenhand ausgeliefert ..
|
|
|||
|
|||
![]()
... mit den selben Bildern, aber etwas anders aufbereitet: http://www.autokiste.de/psg/1007/8848.htm
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde alles was ich im Vorfeld gelesen hab noch etwas schwammig! Genaues kann man eben erst sagen wenn man den V live erlebt!
|
|
|||
|
|||
![]()
...findet man hier: http://www.motor-talk.de/forum/detai...-t2791699.html
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
auf diesem bild sieht man dass die heckklappe doch nicht geändert wurde...die leuchten sind halt etwas anders und etwas erhaben am unteren teil...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aus dieser Perspektive sieht das doch anders aus. Hinten sind wohl doch nur die Rückleuchten anders.
Was man aber auf den Bilder nicht sehen kann: der neue Viano ist viel besser gedämmt und dadurch um einiges leiser geworden. |
|
|||
|
|||
![]()
Und woher weisst du das? Welche Verbesserung gibt es noch, die man auch nicht auf den Bildern sehen kann?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- das wäre auch mehr eine auf den V6 (CDI und Benziner) zu münzende Aussage, denn die OM651 sind gegenüber den ausgleichswellenberaubten OM646 schon ruhiger laufende Motoren, ohne dass man an der Dämmung etwas verbessern müßte.
Die reinen Fahrgeräusche sind in Bezug auf die Radhausdämmung mit den Blechkotflügeln vorn u.U. sogar ungünstiger. Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
das neue `Komfortfahrwerk` (Viano) soll eine deutliche Geräuschreduzierung mitbringen....
|
![]() |