![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist die Federung eingetragen????????????????????????
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
ganz sicher das man auch vorne anheben und senken kann?
was wurde denn da verbaut? ansonsten sieht er ja auf den bildern ganz gut aus. gruß dsz |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bestimmt soooo was: ![]() Gruß Bülent ![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]()
na das hoff ich doch mal nicht.
dann wäre ja die karosse "nix mehr wert" ![]() aber auch wenn da was "normales" verbaut ist würde ich von so was die finger lassen.noch was das kaputt gehen kann, und dann jemanden finden der so ein fahrwerk repariert (bezahlbar) ist immer schwer. es sei denn man kann so was selber machen. gruß dsz |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Also so wie mir der Verkäufer das erklärt hat, hat er 2 Knöpfe, mit denen er das Auto vorne und hinten aufpumpen kann! Also nur AUF, für ablassen hat er keinen Knopf!!
Eingetragen wird das aber nicht sein! Dann gibt´s wahrscheinlich auch keinen TÜV?! Aber wir funktioniert die ENR eigentlich normalerweise? Pumpt der Kompressor die Balge (ist das die Mehrzahl?) direkt auf, oder gibt es noch nen Pufferspeicher? |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Zur KFZ-Steuer: ein V230TD mit Euro 2 ohne Filter kostet knapp 400 Euro im Jahr.
Die V-Klasse hat keinen Druckspeicher und wird direkt über den Kompressor aufgepumpt. So einen Extraschalter gab es als Zusatzausstattung an der C-Säule, mit dem man das Heck manuell aufpumpen(?) und ablassen konnte. Ich würde vermuten, dass der Verkäufer sich bei der Vorderachse geirrt hat, sonst würd ich die Finger von lassen. Wobei - vorausgesetzt ich hab Recht - wäre mir der Verkäufer suspekt genug um mich ohnehin woanders umzusehen. Geändert von TF-LU (21.01.2010 um 08:43 Uhr) |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Von einem Verkäufer, der so einen Mist erzählt, von dem würde ich pauschal erstmal gar keine Karre kaufen!
Die Wahrscheinlichkeit, das er in der Mühle nen Airride (=Luftfahrwerk f. vorne und hinten, aus dem Tuningbereich) drin hat, ist <1%, ergo wird es mal wieder nur eine defekte und notdürftig zusammengeflickte ENR sein. Man erinnere sich kurz: bei der V-Klasse ohne funktionierende ENR kein TÜV!! Und eine ENR ist nach dem Motor das teuerste Bauteil an einem V wie diesem. Nen V230TD...da kennen wir doch alle die Geschichten mit der Kopfdichtung, lahm ist die Kiste sowieso (vorallem wenn beladen), vielleicht hat er auch schon mal mit PÖL rumexperimentiert und die Einspritzdüsen sind nicht mehr so wie sie sein sollten und überhaupt EU2 für nen 97er halte ich schon für sehr optimistisch. Bitte suche dir doch nicht immer die letzten Schrottkarren aus! Frank |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|