![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Klingt für den ersten Eindruck nicht schlecht, aber eine grüne Umweltplakette wirst Du für den nie bekommen.
|
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Plakette fände ich nicht so tragisch. Bei uns auf dem Land gibt es da NOCH keine Probleme. Mich interessiert da mehr, was mich die Kiste Steuer kostet. Denn mehr als 12 - 15´km werd ich Jahr wohl nicht fahren, so das sich ein Diesel unbedingt rechnet. Was hat den der 230 TD normal an Einstufung und was ist zu erreichen? Was haltet ihr von dem ENR Umbau? |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist die Federung eingetragen????????????????????????
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]()
ganz sicher das man auch vorne anheben und senken kann?
was wurde denn da verbaut? ansonsten sieht er ja auf den bildern ganz gut aus. gruß dsz |
#5
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bestimmt soooo was: ![]() Gruß Bülent ![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
na das hoff ich doch mal nicht.
dann wäre ja die karosse "nix mehr wert" ![]() aber auch wenn da was "normales" verbaut ist würde ich von so was die finger lassen.noch was das kaputt gehen kann, und dann jemanden finden der so ein fahrwerk repariert (bezahlbar) ist immer schwer. es sei denn man kann so was selber machen. gruß dsz |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Also so wie mir der Verkäufer das erklärt hat, hat er 2 Knöpfe, mit denen er das Auto vorne und hinten aufpumpen kann! Also nur AUF, für ablassen hat er keinen Knopf!!
Eingetragen wird das aber nicht sein! Dann gibt´s wahrscheinlich auch keinen TÜV?! Aber wir funktioniert die ENR eigentlich normalerweise? Pumpt der Kompressor die Balge (ist das die Mehrzahl?) direkt auf, oder gibt es noch nen Pufferspeicher? |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|