![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist schon richtig ,aber ich bin nicht so der Dieselfan.2010 muß er erstmal als Frmenwagen herhalten und 2011 soll ein reiner Transporter her,so das der Andere dann nur Privat genutzt wird.
Momentan habe ich auch alles mit dem Audi gefahren aber der ist bei 3 Mann mit Gepäck und Werkzeug zu klein und zu schade. Ich weiß ja nicht was der V230 o. V280 an Sprit so verbrauchen aber mein S6 braucht auch 18l auf 100Km ,da sollten sie aber etwas drunter liegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, so ein gechippter 112CDI rennt dem V280 bestimmt davon...
Und das bei <12l Diesel und nicht >15l die der VR6 brauch... Aber Deine Entscheidung... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Bezüglich der Kaufberatung komm doch einfach mit zum Besuch des Meilenwerkes am 09.01. dort bekommst Du Beratung aus erster Hand. Die Hardcorestammtischler aus Berlin fahren fast alle Diesel und bezüglich des von JayJays angesprochenen Mixto kannst du Dir auch einen am Meilenwerk anschauen, da ich so einen fahre.
@matthiasdasoriginal, warum nie einen 638 bei dieser Audi-Vorgeschichte? Aus jedem Auto lässt sich was machen und das Fahren eines Van's kann man nicht mit PKW-fahren vergleichen. Aber besser, jeder bildet sich ein eigenes Urteil.
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ![]() Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (31.12.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |