![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
1A Event,
ist für jeden interessant. Bilder machen fast unmöglich vor lauter fahren und schleudern,fahren und schleudern,fahren und schleudern!!! Vielen Dank an Thomas und MB für die Möglichkeit der Teilnahme. Besonderen Dank an unseren Präsi für die Arbeit die er sich gemacht hat um uns gut unterzubringen. @Sascha, schönen Dank an deine Frau für den späten Kaffeeservice. Ankunft daheim 02:00 Uhr Fazit: Rundum gelungene und interessante Veranstaltung !!! Sollte jeder mal mitgemacht haben. Gruß an alle Helmut |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle, Jungs.
Bin spontan auch am Freitag noch nach Hause gestartet, hatte echt keinen Bock mehr, bei den Temperaturen auf dem Campingplatz... ![]() War allerdings ne schwere Fahrt, nur Regen, Regen, kaum Sicht und volle Bahn, der Adrenalinspiegel immer fett an den Augenbrauen. Ca. 3:00 zu Hause gewesen, nach zwei Stunden Pennen klingeln alle Telefone bei uns: Katastrophen-Alarm !!?? ![]() Das Training war echt der Hammer, habe viel gelernt. Danke an Vuchs für´s Organisieren.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
kann mich nur anschließen - Top Veranstaltung!!! Danke nochmals an den Vuchs für die Organistation. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
danke für die Lorbeeren, da macht doch Orga richtig Spaß. Jetzt könnt ihr Euch schonmal ausruhen für Münsingen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
........na da drauf freu ich mich schon wieder, ist ja bald soweit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
apropos Münsingen...
Wenn sich Freiwillige finden, die den V zur Verfügung stellen, könnten wir in Münsingen ja mal zeigen was wir gelernt haben ;-) Das wäre doch bestimmt ein interessanter Programmpunkt ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho Markus,
na da wirst Du wohl kaum Jemanden finden, aber zum Glück stellt doch bestimmt MB wieder ne Vahrzeugflotte..... ![]()
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (19.10.2009 um 17:19 Uhr) |
![]() |