![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Könnt ich dann mal ne Bilder CD für die Treffenseite kriegen?
oder die Bilder per Mail, min Größe 800 x 600px. Danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@V22 ich weiß gar nicht ob überhaupt Jemand Bilder gemacht hat.
Vor lauter grinsen konnte keiner mehr eine Kamera halten. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
auch von mir ein großes danke,an unseren Vuchs, für den erlebnisreichen Tag hat sehr großen Spass gemacht. @vuchs: habe das grinsen immer noch im Geschicht. gruß denny |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Joo
kann mich nur dem Lob vollkommen anschließen!! War ne super Sache, die Instruktoren brachten ne Menge rüber,.. Hoffe ihr seid alle gut mit dem Auto nach haus gekommen,... war 10 minuten später als geplant mit dem bähnle zuhaus,... Joschi aus Jamaika,...* :-)* |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
auch von uns ein dickes Lob an den Vuchs für die Organisation. Hat super viel Spass gemacht. War sehr Intressant und man konnte doch einiges Mitnehmen. Da hat wohl verständlicherweise keiner an Bilder gedacht. ![]() Waren gegen halb eins die Nacht wieder heil zu Hause. Also nochmal: Danke! PS:Wagenheber ist jetzt festgezurrt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Extremfahrer,
![]() liest sich gut. Freut mich für Euch dass es so gut angekommen ist. Den einen oder anderen V-Fahrer geht es jetzt sicherlich auch wie dem Wolfgang (nürnberger) und mir, dass sie gern dabei gewesen wären. Ich kann mir vorstellen, dass eine Wiederholung gut ankommen würde, nach so einem Anklang. Gruß aus Aachen Wolfgang Geändert von Willi Wacker (18.10.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe Dir die wenigen Bilder, die ich bei der Technik-Einheit mal auf die schnelle gemacht habe, zugeschickt. Hoffe die lassen sich verwenden/einstellen. Sind mal schnelle Aufnahmen von zwischendurch mit dem iPhone. VG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
1A Event,
ist für jeden interessant. Bilder machen fast unmöglich vor lauter fahren und schleudern,fahren und schleudern,fahren und schleudern!!! Vielen Dank an Thomas und MB für die Möglichkeit der Teilnahme. Besonderen Dank an unseren Präsi für die Arbeit die er sich gemacht hat um uns gut unterzubringen. @Sascha, schönen Dank an deine Frau für den späten Kaffeeservice. Ankunft daheim 02:00 Uhr Fazit: Rundum gelungene und interessante Veranstaltung !!! Sollte jeder mal mitgemacht haben. Gruß an alle Helmut |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle, Jungs.
Bin spontan auch am Freitag noch nach Hause gestartet, hatte echt keinen Bock mehr, bei den Temperaturen auf dem Campingplatz... ![]() War allerdings ne schwere Fahrt, nur Regen, Regen, kaum Sicht und volle Bahn, der Adrenalinspiegel immer fett an den Augenbrauen. Ca. 3:00 zu Hause gewesen, nach zwei Stunden Pennen klingeln alle Telefone bei uns: Katastrophen-Alarm !!?? ![]() Das Training war echt der Hammer, habe viel gelernt. Danke an Vuchs für´s Organisieren.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
kann mich nur anschließen - Top Veranstaltung!!! Danke nochmals an den Vuchs für die Organistation. |
![]() |