![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gib mir die FIN + @ über PN und etwas Zeit und ich sage es Dir genau.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich bilde mir ein mal was von 220g + gelesen zu haben... wahrscheinlich liegt es auch an der fehlenden in meinen Augen überflüssigen Ausstattung: BlueEFFICIENCY Effizienzpaket. Hatte ich bewusst nicht bestellt
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist austattungaabhängig. Ein 2.2 4x4 hat, beispielsweise, "deutlich" höhere Werte als ein Schalter 4x2.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Weiß jetzt nicht wie Plausibel meine Entscheidungskriterien wären, was mich am 3.0er Abschreckt wäre der höhere Unterhalt (Anschaffung, Steuer, Versicherung, Reparaturen). Ohne jetzt ein 3.0er gefahren zu sein, kann ein 639 2.2er ja nicht viel schlimmer rappeln/zappeln als ein w638 man. schalter? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist denn eigentlich der TE geblieben?
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich bei der 3.0er Probefahrt noch nicht zurückgekommen
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hab, den Vito gekauft, heute kam der Brief mit der Post, gleich zugelassen, fahr am Montag mit der Bahn hin und hole den Dicken. Hoffentlich halt er das was er verspricht :-) ! Meine "alten" hab ich meiner Frau vermacht, da Ihre Kiste nen Motorschaden hatte, Sie kann sich aber noch nicht mit Ihm anvreuden, ist zu groß. Das Autohaus wollte für mich zu wenig abdrücken als Inzahlungnahme, so bleibt er wenigstens in der Vamilie.
Gruß Steffen |
![]() |