![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Brabus bietet 235-239PS an, Väth 246 PS etc. Von daher sehe ich keine Gründe, die dafür sprechen, dass es kein Tuning für den V250 geben wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure bisherigen Einschätzungen!
Von den Fahrleistungen, auf die ich meine Entscheidung nicht komplett reduzieren möchte, hat mir während der kurzen Testfahrten der V6 ebenfalls mehr Spaß gemacht. Ich habe einen V250 Avantgarde Edition lang als Neuwagen konfiguriert und bin dort bei runden 65.000 Euro ausgelaufen. ![]() http://wp1086934.server-he.de/Intern...eug_65.000.pdf Ob ich alle sinnvollen Details erwischt habe, müsste ich nochmals prüfen. Sportfahrwerk habe ich mit eingebaut.(?) Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Ansonsten lecker, was da alles drin sitzt ... und nun noch den Chip. ;-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Je schlechter sich der "Neue" verkauft, desto besser stehen die Chancen, dass im V bald wieder ein ordentlicher, kultivierter und Spaß machender Antrieb angeboten wird ![]() Ich wünschte mir, die Kisten stünden wie Blei in den Verkaufsräumen ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |