![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Genauuuuu: Nankang Noble, zugelassen bis 270 km/h. Die würde ich nicht einmal auf meine Schubkarre bauen.
Im Test wird ein Reifen namens Nankang Ultra Sport (bis 300 km/h) aufgeführt. Der Test stellt Schwächen u. A. in der Lenkpräzision, dem Untersteuern und dem Bremsweg fest. Da ist der Name Programm. Vielleicht wäre "Nankang Helldriver" ein treffenderer Name. Kennt Ihr diese Ebayanzeige? http://www.ebay.de/itm/Marangoni-Zet.../230594307163?
|
|||
|
|||
![]()
vor einiger Zeit beim Reifenhändler meines Vertrauens
vor mir ein Kunde mit einem aufgebrezeltem BMW, Verbreiterungen, ALU Felgen etc. etc. ich hörte noch irgend etwas von 250km/h und dann fragt der Typ nach den billigsten Reifen die die vorrätig hatten, die Marke, die der dann genommen hat kannte ich nicht. Für das einzige, das so eine Kiste auf der Straße hält so einen billigen Mist zu kaufen kann ich nicht nachvollziehen. Wer kein Geld für gute Reifen hat soll lieber ein kleineres Auto fahren ohne sich und andere zu gefährden. Jürgen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: " Kennt Ihr diese Ebayanzeige?......" der ist richtig gut, wahrscheinlich hat jemand das SOFORT KAUFEN Angebot genutzt . ![]() ![]() ![]() @quiri Ich hoffe es war nicht der Freundliche in FR der Dir den Wagen verkauft hat, falls doch würde ich da ich da glatt mal nachfragen, ob Sie Dir nicht was anderes montieren können.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (23.05.2013 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Seit wann kommt Nankang aus China?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sollte der wohlklingende Name eigentlich schon aussagen ...
Für Zweifler: http://www.nankang-tyre.com/home.php?fn=ger/about Augen auf beim Reifenkauf ... |
|
|||
|
|||
![]()
...Also Taiwanesen, die in China produzieren, wie jeder andere auch.....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Asche auf mein Haupt, wenn es nicht so ist. Geändert von MKS (23.05.2013 um 09:28 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfach:
Schnelles Auto, viel Gewicht = beste Reifen, auch wenn sie kosten.. Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So ist es, die Mehrausgaben für gute Reifen relativieren sich aber oft, die Laufleistungen sind meistens deutlich höher wie bei Billigreifen und der Fahrkomfort bleibt erhalten, während manche Gurkenschlappen bei längerem Gebrauch durch Lärm und/oder Vibrationen auf sich aufmerksam machen ...
|
![]() |