![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon ein paar Kleinteile nachgekauft.
Abdeckungen für die hinteren Armlehnen: Stück 90 Cent, Die großen Blenden am Hebel der Längsverstellung der hinteren Sitze: zwei Euro irgendwas. Klar, geschenkt gibts die nicht, aber mein Kollege vom Teiledienst sagte, dass die Trapo-Teile deutlich günstiger sind als die PKW-Teile. Und wenn das geht, bin ich schon bereit, das zu zahlen. Bei unserem Viano knarzen eigentlich alle Seitenverkleidungen. Die neuen sollen ja dicker sein und besser gedämmt. In der Ambiente-Version ist ja auch Teppich oder Velours an der Seite. Anbei Bilder der Trend-Ausstattung.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (23.09.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wenn mein auto mal wieder da ist *hihi* dann werde ich ich auc mal schlau machen was die "neuen" gut gedämpften und gedämmten teile kosten mögen! Bei mir sind einige innen nämlcih heftig zerkratzt, weils vorher ein firmenwagen war in dem auch mal lange sperrige gegenstände transportiert wurden
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie du siehst hat aber schon der Trend den Teppich an den Seitenverkeidungen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Abwarten, in ca. 14 Tagen sollen wir den 1. Viano bekommen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Etwa mit einem 651 ????
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.....hat er nicht gesagt aber der 116er Vito schiebt schon ganz gut!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen den Viano bestellt aber leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Begründung von dem Mercedesautohaus: Lieferschwierigkeiten mit den 17' Alufelgen. Da Mercedes sich nicht in Verzug setzen lassen möchten sind die lieber vorsichtig mit der Auftragsbestätigung. Ursprünglich war Liefertermin November/Dezember. Mal sehen ob der offizielle Verkaufsstart am 23. Oktober stattfinden kann. vg Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
nimm doch die 18er dann ;o)
|
|
|||
|
|||
![]()
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wegen Lieferschwierigkeiten der 17 Felgen der Verkaufsstart verlegt wird....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das Teppich ist, konnte ich nicht erkennen. Wenn ja, wäre das optisch deutlich ansprechender.