![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt, kein alcantara ?
Geändert von Salvador Torres (08.09.2010 um 07:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Netter Artikel, aber wie darf man das verstehen:
<<<<Dazu wurde das Auto derart aufgewertet, dass es künftig als normaler Pkw vertrieben wird. Heißt das etwa, dass ich jetzt beim Service neben einem Vorstandsmitglied statt neben einem Fernfahrer warten darf? ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wieso überhaupt "warten" - hab ich noch nie (bin kein Vorstandsmitglied), wurde immer nach Hause (oder zur Firma) gebracht wenn ich wollte und angerufen wenn´s fertig war. Aber davon ab - LKW-Werkstatt ist viel cooler, weil die hat erheblich länger geöffnet ![]() Grüsse Frank |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut und Frank, ich wollte eigentlich nur die für mich völlig unverständliche strikte Trennung zwischen Pkw- und Nutzfahrzeugbereich bei unserem DB Händler auf die Schippe nehmen - die sind nicht nur organisatorisch, sondern auch räumlich getrennt (so ca. 7 km
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Peter, wir haben Dich, glaube ich, schon richtig verstanden
![]() Diese Trennung hat es schon zur Zeiten des 638er gegeben und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! Es gibt sowohl Viano- als auch Vitokunden die nur in die Nfz-Abteilung wollen und das nicht nur wegen der Öffnungszeiten! Der Umgangston und Flexibilität ist eine andere als in der Pkw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das ist gut so, denn ich gehe gerne um 16 Uhr zu Frau und Kind :-) Bei uns wird es nach Problem geregelt. Telematik Problem kommen alle zu mir ;-) Aber du hast recht, es ist nicht jeder bereit ein Bus ohne Starßenzulassung mit der Rotennummer zu holen http://www.contrac-cobus.de/20-0-cobus-3000.html Das gibts nur in der LKW Abteilung, die sind so schön Flexibeler. Die sind schon mit einem Bus Motor nach Spanien gefahren um ihn halber auf der Sraße mit einem ausgeliehene Stabler zu wechseln. Jede Abteilung hat so ihre Stammkunden für die man fast alles macht. Gruß Pilotuser |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (20.02.2013 um 21:37 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mehr off-topic geht wohl nicht - hier zum Thema "Face-Lift Viano" ...
![]() Gruß Reinhard |
![]() |